Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 21.07.19 @ 17:31

Auch ich habe meine momentanen Erwartungen etwas zurückgeschraubt. Wie wäre es doch schön, wenn wir wenigstens wieder einmal ein Tor gegen die Tessiner erzielen könnten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 21.07.19 @ 17:31

NummeZH hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:Ich stelle die VAR Frage. Das war klar Hands.

Nach der neuen Regel klar Penalty.


Bin ja kein Fan der neuen Hands-Regel, aber absolut unverständlich, dass dise Situation, trotz VAR, nicht gepfiffen wird.


Vor allem jetzt halt doppelt unverständlich. Die haben einen super modernen Raum mit irgendwie 6 Kameras aber können das Hands nicht auflösen? Das kann ich einfach nicht verstehen.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 21.07.19 @ 17:32

Leute gehen schon nach Hause...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 21.07.19 @ 17:33

Zurigo hat geschrieben:Wie tut sich unser Trainingstopskorer Ceesay?


Gleich wie letzte Saison... Katastrophe
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 21.07.19 @ 17:34

CHEFF hat geschrieben:Popovic gefällt mir, spielt oft direkt und präzise.

nach 10min. hätte ich das gleiche gesagt, aber jetzt muss ich sagen, Popovic eine einzige Enttäuschung...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 21.07.19 @ 17:37

Mit 11 Einzelspielern kannst du nunmal nicht gewinnen. Wo ist das Team?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 21.07.19 @ 17:40

0:4 blamabel


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Gazza65, johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 534 Gäste