Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.05.19 @ 21:45

thun am verlieren und lugano auch momentan nur mit unentschieden. luzern souverän dann 3.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 22.05.19 @ 21:46

Alleine denen diesen Jubel zu vermiesen, wäre doch Motivation genug gewesen.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Goose » 22.05.19 @ 21:48

Aehm.. jetzt bleibt doch mal locker.. ist ja nicht zum dabeisein hier im Forum..
Thun-Spiel herrscht hier Hocheuphorie.. und heute ist wieder alles Scheisse..
Ich sehe heute ein Kackspiel, wie so oft diese Saison. Aber der FCZ hat die Barrage verhindert. Vor 2 Wochen noch sah die ganze Sache doch noch düsterer aus. Mir solls recht sein, schliessen wir die Saison auf Rang 8 ab, mehr haben wir nicht verdient.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 22.05.19 @ 21:50


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 25.05.19 @ 19:16

Das geht nicht lange gut...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 25.05.19 @ 19:20

zuerchergoalie hat geschrieben:Das geht nicht lange gut...


2-3 Minuten....

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon cuhulain » 25.05.19 @ 19:21

bangura bislang ziemlich abwesend und kharabadze hats mit dem verteidigen auch nicht so...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Kollegah, komalino, laberspace, Nonda14, SpeckieZH, Taschendieb, vergani, yellow und 426 Gäste