Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 15.05.19 @ 20:50

Die mit Abstand geilste Halbzeit. Seit gaaaaaanz langem! :O

Wow!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.05.19 @ 20:55

Sektor D hat geschrieben:Starke 45min von Omeragic mit Jahrgang 2002! Zviel :)

+1 und unglaublich wie stark Schönbi defensiv arbeitet.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 15.05.19 @ 20:58

Cool bliebe Jungs, erste 20 Minuten waren schwach...;-)
Max kommt, evt für Nef, da schon gelb?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 15.05.19 @ 21:03

Nö für Omeragic leider!?
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 15.05.19 @ 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 15.05.19 @ 21:05

Pescadito hat geschrieben:Wobei das 2:0 in meinen Augen Abseits war


Ok, jetzt da ichs nochmals gesehen habe, würde ich auch nicht mehr auf Abseits emtscheiden. Schönbi liegt zwar im Abseits, behindert aber den Torwart nicht...

Egal, weiter gehts!! Mehr davon!!!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 15.05.19 @ 21:05

Im Stadion weiss momentan auch niemand wieso..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 15.05.19 @ 21:06

Ich weiss, nicht übermütig werden und so. Wenn der FCZ aber auf Rang 3 landet und Basel den Cup gewinnt, sind wir dann automatisch für die EL-Gruppenphase qualifiziert? Kann jemand sagen, was wann eintrifft?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 558 Gäste