Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 11.05.19 @ 20:24

yellow hat geschrieben:sorry, aber den muss kasai machen!

der ist noch am einschiessen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 11.05.19 @ 20:24

Kasai innerhalb 2 Minuten mehr Chance als der FCZ zusammen...so hässig!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 11.05.19 @ 20:26

Den Cisseay kann man gar nicht gebrauchen
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 11.05.19 @ 20:27

südkurve wescht hat geschrieben:Den Cisseay kann man gar nicht gebrauchen

Hat immerhin die beiden Aktionen von Kasai vorbereitet. Heute ist Kololli definitiv schlechter.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 11.05.19 @ 20:29

Bei allen Vorbehalten gegenüber der Leistung des FCZ (die zwar kämpferisch, aber unglücklich und dürftig ist): Hier Walthert nicht rot und Freistoss zu geben grenzt an Betrug.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 11.05.19 @ 20:30

Wenigstens die Südkurve ist auf der Höhe. Respekt!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 11.05.19 @ 20:31

Für mich einfach nicht zu verstehen, dass Sertic sich mal in der Ligue 1 durchgesetzt hat..
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 784 Gäste

cron