Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 25.04.19 @ 22:02

3. Spiel in Folge ohne FCZ-Goal.


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 25.04.19 @ 22:04

südkurve wescht hat geschrieben:Ich höre es schon, wir haben nur wegen dem Schiri verloren. Haha, Magnin mit seinem Gemotze lachhaft, der FCZ ist im Moment tot.

Fängt ja schon teilweise an hier. Ja der Schütze müsste vermutlich nicht mehr auf dem Platz stehen. Penalty davor an stocker hätte man aber rein theoretisch auch geben können.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 25.04.19 @ 22:04

0:3 Grüsse aus Lugano

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 25.04.19 @ 22:04

Philippescu hat geschrieben:3. Spiel in Folge ohne FCZ-Goal.


6 Spiele 1 Tor!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 25.04.19 @ 22:06

LiGhmasteR hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Ich höre es schon, wir haben nur wegen dem Schiri verloren. Haha, Magnin mit seinem Gemotze lachhaft, der FCZ ist im Moment tot.

Fängt ja schon teilweise an hier. Ja der Schütze müsste vermutlich nicht mehr auf dem Platz stehen. Penalty davor an stocker hätte man aber rein theoretisch auch geben können.


Was für e Ussag ey...Da fehled mer aber jetzt nach 2h schriebe d Wort...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 25.04.19 @ 22:07

Remo von der Brücke hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:3. Spiel in Folge ohne FCZ-Goal.


6 Spiele 1 Tor!!


6 Spiele 2 Tore!!!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 983
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Baumschullehrer » 25.04.19 @ 22:08

respektlos was ihr auf dem feld abzieht gegenüber uns fans!!! zerreisst e7ch für unseren verein uns sonst haut einfach ab!
i wett i hett es happy bett


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, Z und 718 Gäste