Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 25.04.19 @ 22:01

Ich höre es schon, wir haben nur wegen dem Schiri verloren. Haha, Magnin mit seinem Gemotze lachhaft, der FCZ ist im Moment tot.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 25.04.19 @ 22:01

Jetzt fangen natürlich die Krämpfe an...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 25.04.19 @ 22:01

m.u.r.i. hat geschrieben:Adee mässi

Und wieder Ballverlust Rüegg...

Canepa hat schon Recht... individuelle Fehler... von der gesamten Abwehr. Maxsö und Rüegg diesmal.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 25.04.19 @ 22:02

3. Spiel in Folge ohne FCZ-Goal.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 25.04.19 @ 22:04

südkurve wescht hat geschrieben:Ich höre es schon, wir haben nur wegen dem Schiri verloren. Haha, Magnin mit seinem Gemotze lachhaft, der FCZ ist im Moment tot.

Fängt ja schon teilweise an hier. Ja der Schütze müsste vermutlich nicht mehr auf dem Platz stehen. Penalty davor an stocker hätte man aber rein theoretisch auch geben können.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 25.04.19 @ 22:04

0:3 Grüsse aus Lugano

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 25.04.19 @ 22:04

Philippescu hat geschrieben:3. Spiel in Folge ohne FCZ-Goal.


6 Spiele 1 Tor!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 379 Gäste