Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.04.19 @ 20:38

Überraschend stark vom Ref! Die Gelbe Suchy nachgereicht! Endlich!


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 25.04.19 @ 20:40

Zhyrus hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Kann mir jemand auf Grund der Aufstellung und des bisherigen Spielverlaufs erklären wie unsere taktische Ausrichtung bzw. unser Plan heute aussehen könnte?

Keine Ahnung. Ich habe gerade Schwierigkeiten die Rolle Marchesanos einzuordnen. Eigentlich hätte ich ihn im ZOM gesehen, er scheint mir aber immer sehr schnell links auszubrechen.

---------- Maxsö - Nef - Bangura ---------
Untersee ------- Rüegg ------- Karabadze
--------------- Domgjoni ---------------
------------- Marchesano ---------------
-------- Odey ---------- Ceesay ----------

Dieses Basel könnte man mit etwas Mut gut unter Druck setzen. Wir sind extrem Fehleranfällig und hektisch.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.04.19 @ 20:42

Es ist einfach erschreckend was hier eine FussballPROFImannschaft bietet. In den ersten 20 Minuten 4 haarsträubende, ungezwungene Fehlpässe direkt zum Gegner, wilde Defensive. Einzige Hoffnung: Basel ist auch nicht überragend, da läge was drin
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 25.04.19 @ 20:44

stagi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Wann hat Nef das letzte Mal aus der Distanz geschossen?


Das war Bangura? Ausser du meinst sein Abschluss aus 13m... :-)

ist für uns aus der Distanz,
;-)


Dann geh ich mit dir einig, dass es Nef war! ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 25.04.19 @ 20:45

Ein Geschenk haben die Basler uns gerade gemacht, sie haben das 2:0 nicht geschossen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.04.19 @ 20:45

Das ist ein rechter Hühnerhaufen! Maxsö löst das abseits auf. Bangura (stark hier!) kann den schwach reagierenden Ajeti gerade noch am Abschluss hindern...

Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.04.19 @ 20:49

Karabadze auch noch verletzt? Das sieht nicht gut aus...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, Google [Bot], Trooe und 705 Gäste