Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 19.04.19 @ 21:44

pluto hat geschrieben:Brügglifeld wir kommen!!

Langsam kommt Vorfreude auf.

Da gehören wir auch hin :(


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 21:45

Lugano hat Schindler als Sponsor, aber wir sind definitiv auf dem besseren Weg zur Liftmannschaft ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Livetickerthread

Beitragvon polska71 » 19.04.19 @ 21:45

Grauenhaft.Amateurhaft.Könnte peinlich werden am Do.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 19.04.19 @ 21:45

Heute ist es eine Mischung zwischen Wut und grosser Enttäuschung. Ich habe den Stream abgeschaltet und das gab es doch schon gaaaanz lange nicht mehr.

Wir sind auf bestem Weg zurück in die Nati B. Traurig, aber wahr. Eine Chance haben wir noch: Ludo entlassen und einen neuen zu holen. Wer jetzt noch weiter mag zuschauen, der hat verdammt nochmal keine Ahnung. Fertig aus schluss!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.19 @ 21:46

Kiyomasu hat geschrieben:Sorry wenns jetzt nöd chlöpft i de Traineretage denn weissi au nüme.


Wenn sogar Kiyo Ludo nicht mehr verteidigt... es kommen ungemütliche Tage auf uns zu, hoffe die SK setzt ein Zeichen am DO
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 21:47

Wenn ihr wirklich den Trainer wechseln wollt:
GC ein Schnippchen schlagen und den Forte holen? :D
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Livetickerthread

Beitragvon lapen » 19.04.19 @ 21:47

polska71 hat geschrieben:Grauenhaft.Amateurhaft.Könnte peinlich werden am Do.

wird interessant sein wie van eck versuchen wird ein massacker zu verhindern


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, DaleDale, Kollegah, MetalZH, Mushu, SO für ZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 456 Gäste