Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 19.04.19 @ 21:04

scheint so, als müsste man das tolle spiel zwingend sehen. deshalb meine frage:
wo git's en stream?

finde leider grad nix.

thanks!
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 19.04.19 @ 21:04

Brolin hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Also wenn nun in der 2. HZ spaetestens in der 55.Min. Kololli oder und Schoenbi nicht kommen - dann verstehe ich
auch nichts mehr ...


Warten wir’s ab! (Vielleicht kommt auch die Flügelzange Alain/Maxsö...)

Ich fordere nicht einen Brecher in den Sturm, sondern DEN Brecher in den Sturm! #Unberechenbar #AlliChöndAlles

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Livetickerthread

Beitragvon lapen » 19.04.19 @ 21:05

die frage ist doch nur noch wann unser mittelstürmer nef heute reinkommt

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 21:07

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:scheint so, als müsste man das tolle spiel zwingend sehen. deshalb meine frage:
wo git's en stream?

finde leider grad nix.

thanks!



https://live-stream365.com/onlineplayer ... _id=748785

Edit: Qualität des Streams ist besser als die des Fussballs ;-)
Zuletzt geändert von Stogerman. am 19.04.19 @ 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.04.19 @ 21:07

Sieht das ausser mir niemand oder ist das einfach nur ein grosser Haufen Scheisse den wir spielen? Meine Fresse bin nume hässig
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 19.04.19 @ 21:10

Spielt die Mannschaft bereits gegen den Trainer? Kein Wille, kein Kampf, nichts zu sehen
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon popper » 19.04.19 @ 21:11

südkurve wescht hat geschrieben:Spielt die Mannschaft bereits gegen den Trainer? Kein Wille, kein Kampf, nichts zu sehen


Scheint mir ziemlich offensichtlich der Fall zu sein..
bring da ruckus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, eifachöppis, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Iggy, Joan, Kollegah, MetalZH, Mr Mike, ouagi, Qwertasda, spitzkicker, vergani, Wini, withe lion und 660 Gäste