Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 19.04.19 @ 20:16

Stogerman. hat geschrieben:Aber warum kommt Untersee?


Keinen Plan... Viele Mittelfeldspieler sind aber nicht auf der Bank. Schönbi? Oder Rüegg ins ZM..

PS: Heki's Ausfall kann man, so böse es klingt, momentan verkraften. Er steht seit langem neben den Schuhen.. Trotzdem natüerlich, schnelle und gute Besserung!!
Zuletzt geändert von Sektor D am 19.04.19 @ 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 117
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pascolo » 19.04.19 @ 20:18

Für mich hat sich der goalie-wechsel schonmal sehr gelohnt:
Meines Erachtens wäre Brecher in der 6.Minute NICHT rettend runtergetaucht und hätte den einschussbereiten Lugano-Stürmer am Einschieben gehindert und es stünde MIT ihm nun früh 1:0 für den Gegner...

Brechers mirakulöse BigSaves diese Saison (über den Daumen gezählt: etwa 10) habe ich deshalb nicht vergessen oder missachte sie!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 20:18

Sektor D hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Aber warum kommt Untersee?


Keinen Plan... Viele Mittelfeldspieler sind aber nicht auf der Bank. Schönbi? Oder Rüegg ins ZM..


Das schon, aber eigentlich wollte ja Magnin mit Rüegg auf Rechts spielen und hat deswegen Untersee rausgenommen. Hätte eher schönbi gebracht :)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 19.04.19 @ 20:19

Pascolo hat geschrieben:Für mich hat sich der goalie-wechsel schonmal sehr gelohnt:
Meines Erachtens wäre Brecher in der 6.Minute NICHT rettend runtergetaucht und hätte den einschussbereiten Lugano-Stürmer am Einschieben gehindert und es stünde MIT ihm nun früh 1:0 für den Gegner...

Brechers mirakulöse BigSaves diese Saison (über den Daumen gezählt: etwa 10) habe ich deshalb nicht vergessen oder missachte sie!

Aha, ein Hellseher im Forum.

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 19.04.19 @ 20:20

Kann mir einer sagen, wieso Kololli plötzlich doch im Kader ist und bei der Matchvorschau noch als abwesend galt?

Bisher guter Start des FCZ. Khelifi probiert viel über seine Seite.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 20:21

Kollegah hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wieso Kololli plötzlich doch im Kader ist und bei der Matchvorschau noch als abwesend galt?

Bisher guter Start des FCZ. Khelifi probiert viel über seine Seite.


Interessante Frage, weiss auch nicht.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 20:22

Pascolo hat geschrieben:Für mich hat sich der goalie-wechsel schonmal sehr gelohnt:
Meines Erachtens wäre Brecher in der 6.Minute NICHT rettend runtergetaucht und hätte den einschussbereiten Lugano-Stürmer am Einschieben gehindert und es stünde MIT ihm nun früh 1:0 für den Gegner...

Brechers mirakulöse BigSaves diese Saison (über den Daumen gezählt: etwa 10) habe ich deshalb nicht vergessen oder missachte sie!


Und wenn du Pro-Brecher wärst, würdest du wohl sagen: Den hätte Brecher mit dem Fuss aus der Gefahrenzone buxiert. Viel wissenschaftlich präziser gehts kaum ^^
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, camelos, Danizsc, nondafcz1, Sveerin, yellow und 620 Gäste