Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.04.19 @ 20:13

Klar illegales Tor. Der erste GCler im Strafraum steht klar im Offside, greift dann aber aktiv ins Spielgeschehen ein als er die Flanke köpfen will und in den Zweikampf geht. Ravet staubt im Hintergrund ab...


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4810
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 06.04.19 @ 20:15

Klari tätlichkeit. Scheiss schiri
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.04.19 @ 20:15

Wieder gut gegen den Kopf gelangt...

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.04.19 @ 20:16

Mann, Mann, Schiri...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6004
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 06.04.19 @ 20:18

Noch klarer kannst Du keine Tätlichkeit begehen und keiner sieht was. Unglaublich, zumal für mich auch der Ausgleich nicht hätte zählen dürfen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4810
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 06.04.19 @ 20:19

Hab mich schon in der 1.hz über den schiri aufgeregt. Jetzt gelb gegen bangura obwohl der stürmer klammert...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

SK-1896
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.11 @ 18:15

Re: Livetickerthread

Beitragvon SK-1896 » 06.04.19 @ 20:20

Sandman hat geschrieben:Noch klarer kannst Du keine Tätlichkeit begehen und keiner sieht was. Unglaublich, zumal für mich auch der Ausgleich nicht hätte zählen dürfen.


Kann er dafür jetzt im nachhinein noch gesperrt werden weil kein Tatsachenentscheid..?!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, DerBeobachter, Djuric14, spitzkicker, vergani, Zurigo und 416 Gäste