Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 06.04.19 @ 19:36

Zhyrus hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:2.5 Mio men :-)

Jeder Rappen hat sich gelohnt! :)

Den musst du also erst mal so machen!


Wenn er heute den Knopf aufmacht, werde ich die nächsten 5 minuten kein Alkohol zu mir nehmen
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 06.04.19 @ 19:37

Scheisssssssseeeeer
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 06.04.19 @ 19:39

Haha Ceesay ist sich nicht gewohnt Tore zu feiern, da kann es einen schon Mal auf die Fresse hauen. Wenn dies der Todesstoss für GC war, dann haben sich die 2 Mio alleweil gelohnt.

Sertic jetzt auch out.....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.04.19 @ 19:43

Sandman hat geschrieben:Haha Ceesay ist sich nicht gewohnt Tore zu feiern, da kann es einen schon Mal auf die Fresse hauen. Wenn dies der Todesstoss für GC war, dann haben sich die 2 Mio alleweil gelohnt.

Sertic jetzt auch out.....

Wir sind auch (gefühlt) die Einzigen, die sich bei der Ausführung eines Eckballs verletzen. :)

Ceesay ist heute in Beast Mode! Haut sich in jeden Zweikampf rein!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 06.04.19 @ 19:53

Sandman hat geschrieben:Haha Ceesay ist sich nicht gewohnt Tore zu feiern, da kann es einen schon Mal auf die Fresse hauen.

Ein Wunder, dass er beim Torschuss nicht auf die Fresse fiel. Ich glaube, der spielt mit Ledersohlen ohne Stollen - er ist ständig in einem Schleuderkurs. Aber kämpferisch heute auch top, nicht nur wegen der Riesenkiste.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.04.19 @ 19:58

In der zweiten Hälfte der ersten Hälfte haben wir den Hoppers gezeigt, wer hier Platzhirsch ist. Leider haben wir uns nicht mit dem 2:0 belohnt.

Schiri geht mir auf den Sack! Lässt den Ellbogenschlag gegen Ceesay durch, pfeift sonst jeden Pipifax. Auch nervt mich, dass ein Khelifi und der Hopper nach der Rudelbildung beide Gelb sehen. Letzterer hat aber bereits mit seinem überharten Foul den Karton verdient. Entweder man belässt es bei keinen Karten für das Geschubse und Gelb für den Hopper oder man stellt den Hopper mit Gelb-Rot vom Platz (1 x für´s Foul, 1 x für´s Schubsen).

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 06.04.19 @ 20:00

Sertic zeigt(e) heute auch was er kann. War beeindruckt. Jetzt weitr physisch präsent sein!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow und 652 Gäste