Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Baumschullehrer » 03.04.19 @ 21:20

Das schlimmste ist nicht mal das Spiel, nein, am aller schlimmsten ist, dass ich das Spiel während der Arbeit schauen muss und mich nicht einmal vollaufen lassen kann. So wärs immerhin erträglicher...
i wett i hett es happy bett


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 03.04.19 @ 21:30

halleluja rüegg...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 03.04.19 @ 21:31

Rüegg innert wenigen Monaten vom potentiellen Bundesligaspitzenklubtransfer- zum Den-sollte-man-nach-Rappi-ausleihen-Spieler.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 03.04.19 @ 21:32

Mr Mike hat geschrieben:halleluja rüegg...


...und da machen sie im Forum Cheesay runter.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 03.04.19 @ 21:34

ouagi hat geschrieben:Rüegg innert wenigen Monaten vom potentiellen Bundesligaspitzenklubtransfer- zum Den-sollte-man-nach-Rappi-ausleihen-Spieler.


dacht ich eben auch.. krass wie der nachgelassen hat..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 03.04.19 @ 21:35

Brolin hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:halleluja rüegg...


...und da machen sie im Forum Cheesay runter.


Ceesay wird gar nicht mehr erwähnt. Da ist alles gesagt.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 03.04.19 @ 21:36

Mr Mike hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Rüegg innert wenigen Monaten vom potentiellen Bundesligaspitzenklubtransfer- zum Den-sollte-man-nach-Rappi-ausleihen-Spieler.


dacht ich eben auch.. krass wie der nachgelassen hat..


Irgendwie aber symbolisch für (fast) die ganze Mannschaft. Ich habe das Gefühl, die könnten alle noch so viel mehr aber bringen es nicht auf den Platz...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, neinei, rosche, withe lion, ZüriAlain und 522 Gäste