Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Livetickerthread

Beitragvon B.B.Rodriguez » 28.02.19 @ 21:34

Pyle hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Chillids mal...6-1 am Schluss


Du hast entweder Nerven, Humor oder unerschütterlichen Optimismus :-)

Katastrophe ... wenn wir heute rausfliegen, wird es wohl langsam eng für Ludo. Cillo ist auch nicht mehr so geduldig wie früher ... aber noch bleibt Zeit.


Bin mir ziemlich sicher, wenn wir hier verlieren ist Ludo schon morgen weg. Van Eck dürfte ohne Probleme bis zum Sommer überbrücken.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 979
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 28.02.19 @ 21:35

Sehe nur eine Mannschaft, die motiviert ist, ein Tor zu erzielen. Und es sind nicht die Weissen...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 731
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 28.02.19 @ 21:36

südkurve wescht hat geschrieben:Erfrischend locker und souveränes Interview vom Thun Trainer „nöd nur de Fcz hett e drüfach Belastig, mir sind au ide CHL, im Cup und Mini Spiller schaffed no, die stönd Morn am sächsi wider uf

Immerhin unsere Diva wurde ausgewechselt.


Als hett kein einzige für am Tag nach somene Spiel frei gno/übercho, genau...
Zuletzt geändert von FCZ1896 mis Läbe am 28.02.19 @ 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Livetickerthread

Beitragvon B.B.Rodriguez » 28.02.19 @ 21:37

Pfostenschuss von Ceesay, sonst nicht viel von uns zu sehen.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2542
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 28.02.19 @ 21:39

Wer ist Möchtegernaspirant auf den 2. Rang in der RSL und wer der CHL Amateurclub ? Ganz Schwache Leistung.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Franky_H
Beiträge: 309
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon Franky_H » 28.02.19 @ 21:40

da nimmt Kriens das Herz in die Hand und macht das ihnen Mögliche.. und wir? wir haben keinerlei Antwort darauf. Schwach! Wenn wir mit Dussel weiterkommen sollten ist noch lange nicht alles gut, sondern man hat einzig und allein Glück gehabt.
JUBEL!!!

Stogerman.
Beiträge: 1106
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 28.02.19 @ 21:41

riot666 hat geschrieben:das nichtgepfiffene hands ist für mich ausgleichende gerechtigkeit für den banguraschubser aus hz1

Nunja ein 100% von uns wurde ja auch schon offside gepfiffen und war gleiche höhe

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3499
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 28.02.19 @ 21:41

Maxsö bringen. Sofort!!! Abstimmung in der Verteidigung Katastrophe, wieso gehen sowohl Bangura als auch M. Kryeziu auf den gleichen Gegenspieler?!
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Pyle
Beiträge: 1444
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pyle » 28.02.19 @ 21:41

@B.B.

Glaube, van Eck würde Ludo begleiten.

Uns fehlen Typen mit Eiern. Diese Social Media-Bubis mögen Talent haben, Persönlichkeit hat keiner.
Cillo zu recht angesäuert.

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 569
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 28.02.19 @ 21:44

Egal wie dieses Spiel ausgeht, für Ludo dürfte es bald eng werden. Seit Wochen die gleiche Scheisse. 10 Minuten tschuten pro Spiel reichen einfach nicht.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Yekini_RIP, yellow und 59 Gäste