Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: Livetickerthread

Beitragvon immernumezueri » 03.04.19 @ 20:37

Uiuiui... keine Flanke kommt. Eckbälle mehr als nur 5. Liganiveau. Und sonst gaht alles chli z'schnäll!? Das Gute: immer no Null Null,,,
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 03.04.19 @ 20:38

Kämpferisch bis jetzt gute Leistung, auch mit viel Glück
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 03.04.19 @ 20:41

darf man ecken auch einwerfen? flanken kann ja niemand :))
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 03.04.19 @ 20:46

Mr Mike hat geschrieben:darf man ecken auch einwerfen? flanken kann ja niemand :))


Scheissegal, gewinnen eh kein Kopfballduell....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 03.04.19 @ 20:50

Ich hoffe Andereggen kommt nach der Pause.keine Ahnung was der kann. Aber inexistenter können wir vorne gar nicht mehr sein.
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 03.04.19 @ 20:53

Den Ceesay wird uns nicht einmal Rappi abnehmen. Wenn wir mal über die Seite kommen und vors Tor flanken, steht er jeweils irgendwo im Halbfeld und schaut aus der Ferne zu. Wie kann man sich als Stürmer nur weigern, in den Strafraum zu gehen?

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Livetickerthread

Beitragvon starman » 03.04.19 @ 20:57

Mit viel Glück noch Null zu Null, aber wir spielen ja auch mit nur 10 Mann...Ceesay Nr. 9 WTF....?

Wechsle Ludo!!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, Mr Mike, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 536 Gäste