Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3026
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 28.02.19 @ 21:18

Ja ja seit Wochen, alle gegen Ludo alle gegen Kololli, mehr fällt euch nicht ein!?..Was ist heute zb mit Odey Winter, nicht gesehen!..und Bruno Berner brutal überheblich gerade, wir nicht ihr werden ihm die Fresse aber noch stopfen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

D27
Beiträge: 107
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon D27 » 28.02.19 @ 21:21

uhh doppelwechsel zur pause

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3946
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 28.02.19 @ 21:21

Was nehmen wir von diesem Spiel mit? Der Stürmer vom SC Kriens hat ein Coiffeursalon mit seinem Schwager in Brieg. Mal schauen, vielleicht sagt er es ja nochmals.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2594
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 28.02.19 @ 21:22

Erfrischend locker und souveränes Interview vom Thun Trainer „nöd nur de Fcz hett e drüfach Belastig, mir sind au ide CHL, im Cup und Mini Spiller schaffed no, die stönd Morn am sächsi wider uf „

Immerhin unsere Diva wurde ausgewechselt.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 1937
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schweri » 28.02.19 @ 21:23

südkurve wescht hat geschrieben:Erfrischend locker und souveränes Interview vom Thun Trainer „nöd nur de Fcz hett e drüfach Belastig, mir sind au ide CHL, im Cup und Mini Spiller schaffed no, die stönd Morn am sächsi wider uf „

Immerhin unsere Diva wurde ausgewechselt.


War zwar der Kriens Trainer, aber fand ich auch noch witzig.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 324
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Livetickerthread

Beitragvon chuk » 28.02.19 @ 21:24

Ceesay für Kololli. Das wird viele hier drin freuen, tatsächlich war er relativ zum Bescheidenen Niveau noch einer der Besten.

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Livetickerthread

Beitragvon B.B.Rodriguez » 28.02.19 @ 21:24

1:1 zur Pause. Weiss nicht wie ich da reagieren möchte.

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 135
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 28.02.19 @ 21:25

tausche einen chihadeh (führt einen coiffeurladen, redet wallisserdüütsch) gegen drei unserer spieler nach wahl...
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Pyle
Beiträge: 1506
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pyle » 28.02.19 @ 21:31

Yekini_RIP hat geschrieben:Chillids mal...6-1 am Schluss


Du hast entweder Nerven, Humor oder unerschütterlichen Optimismus :-)

Katastrophe ... wenn wir heute rausfliegen, wird es wohl langsam eng für Ludo. Cillo ist auch nicht mehr so geduldig wie früher ... aber noch bleibt Zeit.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6335
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 28.02.19 @ 21:31

das nichtgepfiffene hands ist für mich ausgleichende gerechtigkeit für den banguraschubser aus hz1
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, hubi.muench, mitleser, yellow und 134 Gäste