Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 30.03.19 @ 20:33

In der Kurve leuchtet und raucht es gewaltig :-D. Der einzige Lichtblick in diesem Spiel. Jetzt kommt noch Binous - hoffentlich läuft da noch was, aber einfach wieder viel zu später Wexel.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 30.03.19 @ 20:34

Sind so schlecht wie der Kommentator.

Ok, der war jets böse..

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 30.03.19 @ 20:35

Ein Spieler wie Ceesay dürfte in den Überlegungen eines Trainers auf diesem Niveau eigentlich keine Rolle spielen. Kann mich echt nicht erinnern, mich jemals krasser über einen FCZ-Spieler aufgeregt zu haben.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schmiedrich » 30.03.19 @ 20:36

ouagi hat geschrieben:Ein Spieler wie Ceesay dürfte in den Überlegungen eines Trainers auf diesem Niveau eigentlich keine Rolle spielen. Kann mich echt nicht erinnern, mich jemals krasser über einen FCZ-Spieler aufgeregt zu haben.

2.5 mio
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 30.03.19 @ 20:40

Untersee spielt wirklich schwach. Kommt im Strafraum im 1:1 an den Ball und bringt lieber eine billige Schwalbe, statt aufs Tor zu schiessen. Beim Corner ist war er zudem völlig überrascht, dass der Ball zu ihm an den weiten Pfosten kommt. Ausserdem viel zu viele Fehlpässe, auch wenn er Schönbi den Ball gerade gut abgelegt hat.

Ich würde ihn rausnehmen, Rüegg auf AV-Position schicken und Zumberi dafür als Motor für die Schlussoffensive bringen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 30.03.19 @ 20:42

So regelmässig schwach spielten wir zuletzt unter Hyppiä.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 30.03.19 @ 20:43

ouagi hat geschrieben:Ein Spieler wie Ceesay dürfte in den Überlegungen eines Trainers auf diesem Niveau eigentlich keine Rolle spielen. Kann mich echt nicht erinnern, mich jemals krasser über einen FCZ-Spieler aufgeregt zu haben.

Cmon Ouagi...
Ramazotti? Norbert Eder? Brolin?
Ich denke wir haben noch beide ein paar in der Hinterhand..
:-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 642 Gäste