Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 30.03.19 @ 20:06

Khelifi verspringt auch jeder Ball...


Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 117
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pascolo » 30.03.19 @ 20:07

wieeeesooo macht brecher keine zwei, drei Schritte nach vorne beim 1:0??

Grgic entschuldigende geste hiess wohl eher:“sorry hab extra noch den haken gemacht, aber als DANN brecher nicht rauskam, musste ich ihn buchen“

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 30.03.19 @ 20:08

Sion viel aggressiver zum Ball
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.03.19 @ 20:10

Untersee bitte use
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 30.03.19 @ 20:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Untersee bitte use


De Magnin chönnti grad mitlaufe
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.03.19 @ 20:23

Wie kann Untersee den nicht mal aufs Tor bringen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 30.03.19 @ 20:33

In der Kurve leuchtet und raucht es gewaltig :-D. Der einzige Lichtblick in diesem Spiel. Jetzt kommt noch Binous - hoffentlich läuft da noch was, aber einfach wieder viel zu später Wexel.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, Sveerin, vergani, Wini und 741 Gäste