Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.03.19 @ 19:50

südkurve wescht hat geschrieben:Ui Ui Ui, schön können wir uns in die Pause retten. Wir könnten hundert Eckbälle haben und 99 % Ballbesitz, wir würden nichts hinkriegen.


Du beschreibst es perfekt danke. Noch hinzuzufügen: Das Spiel könnte 270 Minuten dauern wir würden kein Tor schiessen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 30.03.19 @ 19:54

Nach 2 Wochen intensiver Arbeit, mit gefühlt 80% des Kaders, fehlen mir schon ein paar Automatismenen..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.03.19 @ 20:00

camelos hat geschrieben:Nach 2 Wochen intensiver Arbeit, mit gefühlt 80% des Kaders, fehlen mir schon ein paar Automatismenen..


Runzelröfe mit guter Analyse m.M.n
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 30.03.19 @ 20:03

Kiyomasu hat geschrieben:Zum Glück sitzt mit Binous noch unsere absolute Geheimwaffe im Sturm auf der Bank, der wird uns sicher noch retten!


(Achtung, könnte Spuren von Ironie enthalten.)


Würde dich normalerweise zurechtweisen, bin aber mittlerweile deiner Meinung und nehme das Elend schweigend und vor allem huere hässig und resigniert zur Kenntnis..
Und jetzt straft mich lügen ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 30.03.19 @ 20:06

Khelifi verspringt auch jeder Ball...

Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 117
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pascolo » 30.03.19 @ 20:07

wieeeesooo macht brecher keine zwei, drei Schritte nach vorne beim 1:0??

Grgic entschuldigende geste hiess wohl eher:“sorry hab extra noch den haken gemacht, aber als DANN brecher nicht rauskam, musste ich ihn buchen“

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 30.03.19 @ 20:08

Sion viel aggressiver zum Ball
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda und 723 Gäste