Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 730
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.02.19 @ 17:25

Ceesay was genau machsch da?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3499
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 24.02.19 @ 17:26

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ceesay was genau machsch da?


Er rechtfertigt seine Ablösesumme von zwei Millionen
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 979
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 24.02.19 @ 17:32

Hab ich das richtg gehört? "Herr Maniää, es längt!",,,,
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 730
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.02.19 @ 17:32

Kiyomasu hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ceesay was genau machsch da?


Er rechtfertigt seine Ablösesumme von zwei Millionen


Hahaha
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4639
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 24.02.19 @ 17:37

Mit Fussball hat das Gekicke nicht viel zu tun. Zum Glück bringt Luzern momentan kein Bein vor das andere. Uups und schon stehts 1-1.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2542
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 24.02.19 @ 17:40

Langsam kristallisiert sich die Handschrift unseres Trainers bei unserem Spiel heraus. Und diese gefällt mit gar nicht. Der Fcz ideenlos und ganz schwach nach vorne.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

camelos
Beiträge: 826
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 24.02.19 @ 17:42

Sandman hat geschrieben:Mit Fussball hat das Gekicke nicht viel zu tun. Zum Glück bringt Luzern momentan kein Bein vor das andere. Uups und schon stehts 1-1.


Surprise,surprise..
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 1922
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schweri » 24.02.19 @ 17:43

Vielleicht sollte Magnin den Spielern mal erklären dass ein Spiel nach dem 1:0 noch nicht fertig ist.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 979
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 24.02.19 @ 17:44

Wie immer. Wenn du dich nach der Führung so hinten reinstellst und dem Gegner das Feld überlässt, darfst du dich nicht wundern, wenn selbst STürchliswie Luzern heute noch einen reinknallen. Aber scheinbar hat das unser Staff noch immer nicht gemerkt...
Proud FCZ-Fan since 1982

Mäx
Beiträge: 54
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüsel Küste

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mäx » 24.02.19 @ 17:46

südkurve wescht hat geschrieben:Langsam kristallisiert sich die Handschrift unseres Trainers bei unserem Spiel heraus. Und diese gefällt mit gar nicht. Der Fcz ideenlos und ganz schwach nach vorne.


Was mich am meisten stört bei Magnin ist sein konstantes geschreie über den ganzen Platz. Ein Wunder das die Spieler überhaupt noch reagieren
Perdido en el corazón de la grande Babylon


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Joan, klugscheisser, Los Tioz, nixon11, spitzkicker, Stogerman., Vapor und 104 Gäste