Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 10.03.19 @ 17:51

Habe ich das gerade richtig verstanden, dass Magnin bei einem FÜR UNS gepfiffenen Elfmeter wieder über die Schiedsrichter gemotzt/hergezogen hat?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 10.03.19 @ 17:53

m.u.r.i. hat geschrieben:STreit um den Penalty...

ja, immerhin stark geschossen. Sonst wär ich echt hässig geworden.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2689
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 10.03.19 @ 17:55

Wollte gerade fragen wer sich denn um den Penalty gestritten hat.
Ähm..ja....

Die Beiden gehn mir auf den Sack!

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 10.03.19 @ 17:59

zuerchergoalie hat geschrieben:Habe ich das gerade richtig verstanden, dass Magnin bei einem FÜR UNS gepfiffenen Elfmeter wieder über die Schiedsrichter gemotzt/hergezogen hat?


Das ist doch üblich so, oder?
Sorry, aber das glaubst du jetzt doch selber nicht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.03.19 @ 18:01

yellow hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Habe ich das gerade richtig verstanden, dass Magnin bei einem FÜR UNS gepfiffenen Elfmeter wieder über die Schiedsrichter gemotzt/hergezogen hat?


Das ist doch üblich so, oder?
Sorry, aber das glaubst du jetzt doch selber nicht.


Ich glaube er musste den sich aufregenden Thunern seine Meinung geigen, unnötig
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 17.03.19 @ 16:25

Ein Spiel zum Einschlafen.... boah... :-((
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon Danilo » 17.03.19 @ 16:28

Weshalb für H. Kryeziu nicht Schönbächler oder Khelifi? Will man das 0:0 mit allen Mitteln halten??


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google [Bot], hubi.muench, Mr Mike, roliZ, SpeckieZH, spitzkicker und 395 Gäste