Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Livetickerthread

Beitragvon mitleser » 10.03.19 @ 17:47

Sehr gut, halten wir das 2:1 und wechseln einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler.
Verstehe den Wechsel nicht.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.03.19 @ 17:47

mitleser hat geschrieben:Sehr gut, halten wir das 2:1 und wechseln einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler.
Verstehe den Wechsel nicht.


Vielleicht muss Ludo nur gehen wenn er mit einem Zwei Tore Unterschied verliert :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 10.03.19 @ 17:48

STreit um den Penalty...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 10.03.19 @ 17:49

Immerhin ist er drin.
Immerhin en Punkt..
Proud FCZ-Fan since 1982

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.03.19 @ 17:50

Die soo ewigen besten Freunde Kololli und Khelifi streiten sich um den Penalty alles klar... btw Ludos „Jubel“ schreibt Bände, habe das Gefühl das könnte es gewesen sein wenn der so reagiert
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 10.03.19 @ 17:51

Habe ich das gerade richtig verstanden, dass Magnin bei einem FÜR UNS gepfiffenen Elfmeter wieder über die Schiedsrichter gemotzt/hergezogen hat?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 10.03.19 @ 17:53

m.u.r.i. hat geschrieben:STreit um den Penalty...

ja, immerhin stark geschossen. Sonst wär ich echt hässig geworden.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, K8, Kollegah, rosche, spitzkicker und 765 Gäste