Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 10.03.19 @ 17:25

Ich finds ehrlich gesagt erheblich besser als die Spiele zuvor. Nicht falsch verstehen, noch lange nicht gut...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.03.19 @ 17:29

Die Verletzungshexe dürfte sich auch mal verpissen

Und vorallem: SCHEISS KUNSTRASEN VERDAMMTER
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.03.19 @ 17:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Verletzungshexe dürfte sich auch mal verpissen

Und vorallem: SCHEISS KUNSTRASEN VERDAMMTER

Vielleicht sind die vielen Verletzungen auch teils die Folge von den „falschen“ Trainings?! Vielleicht ist es auch einfach nur Pech..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 10.03.19 @ 17:41

Ich will einen Eleke, powerfull mit Zug aufs Tor.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Livetickerthread

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 10.03.19 @ 17:43

Zweite Hälfte klar besser als die letzten Spiele. Immer noch zu wenig zählbares und nicht wirklich gut, aber immerhin eine Steigerung.

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Livetickerthread

Beitragvon mitleser » 10.03.19 @ 17:47

Sehr gut, halten wir das 2:1 und wechseln einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler.
Verstehe den Wechsel nicht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.03.19 @ 17:47

mitleser hat geschrieben:Sehr gut, halten wir das 2:1 und wechseln einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler.
Verstehe den Wechsel nicht.


Vielleicht muss Ludo nur gehen wenn er mit einem Zwei Tore Unterschied verliert :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 746 Gäste