Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 21.02.19 @ 20:06

zuerchergoalie hat geschrieben:Klingt jetzt ein wenig nach Verschwörung und Spekulation aber ist es nur mir (und vielleicht noch dem SRF Kommentator) so vorgekommen, als ob die TV-Übertragung der Italiener etwas gar Anti-FCZ und Anti-Kololli (noch sauer wegen dem Panenka) war? Keine Wiederholung bei kritischen Szenen gegen Napoli wie das geforderte Hands, hingegen der Tunnel gegen Kololli und seine Fehler/Fouls wurden im Replay gezeigt. Nervt irgendwie und ist mir so noch nie aufgefallen bei einem Spiel.


Sehe ich genau gleich. Das Foul von Winter vorher wird dafür 10x gezeigt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 24.02.19 @ 16:05

JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 24.02.19 @ 16:10

"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 24.02.19 @ 16:11

Geiler Freistoss!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ussersihl » 24.02.19 @ 16:12

m.u.r.i. hat geschrieben:Geiler Freistoss!

Wunderschön gemacht. Aber was denkt sich bitte Zibung da? Das Ding fliegt 1 Meter neben ihm auf's Tor und er bewegt sich nicht mal...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 24.02.19 @ 16:20

Thun führt auch gegen das Pack..
FCZ

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 24.02.19 @ 16:24

fczlol hat geschrieben:Thun führt auch gegen das Pack..


1-1
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker und 603 Gäste