Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 17.02.19 @ 16:47

Zhyrus hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:GC - Xamax 0:1* (Ja ich weiss, falscher Chat.)

Stiiieged ändli ab!


#Fuessbalabteiligzuemache

Unsere Jungs bisher überraschend ebenbürtig, schade macht man die Chancen nicht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.02.19 @ 16:49

Dave hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:GC - Xamax 0:1* (Ja ich weiss, falscher Chat.)

Stiiieged ändli ab!


#Fuessbalabteiligzuemache

Unsere Jungs bisher überraschend ebenbürtig, schade macht man die Chancen nicht.

Gutes Spiel. Zeigt, dass einige Stammspieler durchaus ersetzbar sind. Ich werte das als positives Zeichen, was unsere Breite betrifft.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 17.02.19 @ 16:50

Soo, das lässt sich grösstenteils doch sehen. Sertic gefällt sehr gut! Aber teils sehr ungenau und noch immer zu viele einfache Ballverluste. Zum Glück auch bei YB.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 17.02.19 @ 16:52

Rüegg ist gem. Insta irgendwo in den Bergen. Auch noch speziell, als eigentlicher Captain.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 17.02.19 @ 16:58

Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:GC - Xamax 0:1* (Ja ich weiss, falscher Chat.)

Stiiieged ändli ab!


#Fuessbalabteiligzuemache

Unsere Jungs bisher überraschend ebenbürtig, schade macht man die Chancen nicht.

Gutes Spiel. Zeigt, dass einige Stammspieler durchaus ersetzbar sind. Ich werte das als positives Zeichen, was unsere Breite betrifft.


Definitiv! Ich hoffe, Heki und Kololli schauen ganz genau zu...
Besonders für Heki scheint es eng zu werden, wenn Sertic wieder Spielpraxis hat und bei 100% ist.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Livetickerthread

Beitragvon CHEFF » 17.02.19 @ 17:02

Sertic zeigt in 45min das was ich bei Heki die ganze Saison schon vermisse. Das ist der Cheff den ich im ZM gewünscht habe:)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 17.02.19 @ 17:06

So, ufwache bitte!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, ouagi, yellow und 522 Gäste