Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.02.19 @ 22:02

crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Und Kololli mag brillant sein, aber seine Art ist ein reines Ärgernis!

Common! Der gehört auf die Bank, vielleicht kriegt er so wieder Bodenkontakt.


Sorry, aber auch Brecher gehört mal auf die Bank. Hadzikic hat nun eine Chance verdient... Das kostet uns so viel..

Keine Ahnung. Kenne den Hadzikic nicht. Wieso spielen wir zu Brecher zurück, wenn wir wissen, dass er damit Mühe hat? Das ist grenzdebil!

Den SRF-Fuzzies gehört das Maul gestopft! Koulibaly reisst an Bangura wie blöd und lässt sich nach dessen Gegenwehr fallen wie altes Obst... Penalty? Nimm en is Muul, Egli!


polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Livetickerthread

Beitragvon polska71 » 14.02.19 @ 22:05

Stümperhafte Fehler en masse,hoffe das wird jetzt nicht noch peinlicher.Finde Napoli alles andere als eine Übermannschaft,leider wir wieder unterirdisch.Glaube trotzdem an den Anschlusstreffer,dann geht hier noch was.Sehe gerade Marchesano läuft sich warm.Auf gehts.Forza FCZ!

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.02.19 @ 22:09

Geht genauso weiter Kololli aus 25 m, über's Dach, 1 von 100 trifft er...

Brecher hält das 0:2.

Kollegah
Beiträge: 3217
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 14.02.19 @ 22:12

Zhyrus hat geschrieben:Geht genauso weiter Kololli aus 25 m, über's Dach, 1 von 100 trifft er...

Brecher hält das 0:2.

Sieht schon bisschen besser aus.. Levan ist ein richtig starker Spieler!!!

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.02.19 @ 22:14

"Gegen eine der besten Offensiven, die der europäische Fussball zu bieten hat."

Lol.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 14.02.19 @ 22:21

Bitte Schönbi für Winter und Khelifi für Kololli

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.02.19 @ 22:22

spitzkicker hat geschrieben:Bitte Schönbi für Winter und Khelifi für Kololli

+1

Oder irgendein Junior.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, mischifcz, Mr Mike, Sveerin, yellow, Zurigo und 474 Gäste