Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 14.02.19 @ 21:49

Und Kololli mag brillant sein, aber seine Art ist ein reines Ärgernis!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.02.19 @ 21:51

m.u.r.i. hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Luft schon wieder draussen?

70% Ballbesitz Napoli...

Logo. Dümmer kannst eine Serie nicht wegschenken! 2 Auswärtsgegentore ohne, dass der Gegner schwitzt.


Ich sehe technische Fehler (Ballstoppen, Pass über 3-4 Meter) en masse heute... Kann doch nicht alles an der Nervosität liegen!

Nö, war schon gegen St. Gallen und GC nicht besser. Heute haben wir einen Gegner - wie schon in der Ostschweiz - danm reicht es schlicht nicht.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 14.02.19 @ 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Livetickerthread

Beitragvon CHEFF » 14.02.19 @ 21:51

nicht mal 3 Pässe kan man spielen.. und das sind überdurchschnittliche Fussballer laut Cillo..

Wundert euch nicht bei Brecher, die Frage ist, wann passierts das nächste Mal?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 14.02.19 @ 21:53

m.u.r.i. hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Luft schon wieder draussen?

70% Ballbesitz Napoli...

Logo. Dümmer kannst eine Serie nicht wegschenken! 2 Auswärtsgegentore ohne, dass der Gegner schwitzt.


Ich sehe technische Fehler (Ballstoppen, Pass über 3-4 Meter) en masse heute... Kann doch nicht alles an der Nervosität liegen!

Die technischen Fehler kannst du auch in der SL sehen. Es sind halt nicht alle so gut, wie sie gemacht werden. Bei Napoli ist nicht nur jeder einzelne Spieler eine Klasse besser als unsere, sondern auch was die Laufarbeit ohne Ball betrifft und vor allem in Sachen Raumaufteilung. Bei uns nehmen sie sich ja gegenseitig den Ball weg oder stehen sich gegenseitig im Weg - alles gesehen in nur einer Halbzeit.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.02.19 @ 21:53

Sektor D hat geschrieben:Und Kololli mag brillant sein, aber seine Art ist ein reines Ärgernis!

Common! Der gehört auf die Bank, vielleicht kriegt er so wieder Bodenkontakt.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 14.02.19 @ 21:56

CHEFF hat geschrieben:Wundert euch nicht bei Brecher, die Frage ist, wann passierts das nächste Mal?

Wenigstens hat Brecher seinen üblichen Quartalsbock gegen einen Gegner geboten, gegen den wir ohnehin keine Chance haben. Das machts ein bisschen erträglicher...

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 14.02.19 @ 21:57

Wäre es nicht cleverer gewesen, Brecher hätte nach seinem Fehler weiterhin Druck auf den Napolitaner gemacht? Evtl hätte er ihm den Ball wegspitzeln können. So macht er einen Schritt zurück und entscheidet sich für die dümmste Variante.... Das Tor war entsprechend einfach rausgekügelt.
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 566 Gäste