Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 06.02.19 @ 22:22

Zhyrus hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:beim 1-0 noch kurz Bangura beobachtet... symptomatisch... verpasst etwa 3 mal einfach durchzuziehen und zu intervenieren... stattdessen ca 3 Mal abgebremst.

Ich weiss nicht, was mit Umaru los ist. Ich mag ihn nicht richtig wiedererkennen. Zögerlich, Händeverwerfen, unkonzentriert, so wie beim 1:0 hat er sich "früher" niemals überlaufen lassen.


Nicht bereit (bzw. richtig vorbereitet); wie so viele?

- Haben wir gut trainiert!
- Transfermeister!
- So ein geiles Team!
- wir alle verspüren grosse Freude!
- jetzt folgt Platz 3 oder 2
- wir rechnen uns Chancen gegen Napoli aus
- vorher vernaschen wir noch rasch SG un GC by the way
- wenn ich diese Namen sehe wird die Vorfreude noch grösser.
- unser wundermann Magnin wird den richtigen Knopf gefunden haben/finden

Und dann kommen die frechen SG'ler und haben nicht schon aufgegeben/bzw. erlauben sich zu wehren und die Körper einsetzen. Geht gar nicht. Was erlauben die sich. Da gilt es zu lametieren, Hände zu verwerfen und auszurufen. Schweinerei so etwas. Geht doch gar nicht. Wo bleibt der Respekt? Wir sind schliesslich der FCZ!


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 06.02.19 @ 22:25

eifachöppis hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:beim 1-0 noch kurz Bangura beobachtet... symptomatisch... verpasst etwa 3 mal einfach durchzuziehen und zu intervenieren... stattdessen ca 3 Mal abgebremst.


Habe es extra nicht geschrieben... sonst wird mir wieder Bangura-Bashing unterstellt. Habe die Situation genau gleich gesehen wie du.

ich darf da ich wahrscheinlich erst wieder in ein paar monaten schreiben werde ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 06.02.19 @ 22:27

und ich schaue grad marvin spielmann zu und frage mich was der noch beim finanziell angeschlagenen Thun macht...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Livetickerthread

Beitragvon dennisov » 06.02.19 @ 23:24

stagi hat geschrieben:und ich schaue grad marvin spielmann zu und frage mich was der noch beim finanziell angeschlagenen Thun macht...


Ist zwar OT: Aber meine Erklärung ist, dass er etwas hat, was bei Fussballern relativ selten der Fall ist: Intelligenz. Er weiss was er bei Thun hat, kommt aus der Region und wird im Sommer als gestandener SL Spieler einen weiteren Schritt nach oben machen. Vielleicht sogar innerhalb der Schweiz, aber dann sicher nur zu YB oder dem FCB.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schmiedrich » 06.02.19 @ 23:42

stagi hat geschrieben:und ich schaue grad marvin spielmann zu und frage mich was der noch beim finanziell angeschlagenen Thun macht...

hatte im sommer angebote von mehreren "kleinen" Buli und 2. Buli Mannschaften, konnte jedoch finanziell von denen nicht gestemmt werden.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Magnetstreifen » 14.02.19 @ 21:16

och Brecher :(
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.02.19 @ 21:17

Hört auf mit dieser Klein-Klein-Hinten-Herausspielerei! Ich hab's schon beim Derby geschrieben...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 513 Gäste