Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1540
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 09.12.18 @ 16:56

Brad_Pete hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Das war ganz ganz schwach. Palsson gehört in der Pause ausgewechselt.

Zusammen mit Mirlind. Sorry, bei aller FCZ-Liebe, eins ums andere Mal mit katastrophalem Stellungsspiel


Mirlind stets zuvorderst, wenn's ums feiern geht, aber mal eine tadellose Leistung zu zeigen = fehlanzeige!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3356
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 09.12.18 @ 16:57

Ganz miese 1.HZ, zum Glück nur 1:0.

Mich nimmt wunder, wie Ludo reagiert. Ich hoffe, er geigt allen die Meinung und wir sehen einen anderen FCZ nacz der Pause. Von der Bank kommt vermutlich nicht mehr viel, die hat ohne RoRo gerechnet ein Durchschnittsalter von ca. 19 Jahren:
Dixon
Domgjoni
Guenouche
Krasniqi
Kasai (!)
RoRo

Vielleicht Dixon für Winter bringen und dann 4-2-3-1 spielen.
Keine Ahnung. Hauptsache sie geben endlich Vollgas!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1122
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Bartholomeus » 09.12.18 @ 16:58

Was hat sich wohl Ludo bei dieser Taktik überlegt? Einfach mal abwarten, bis Basel das Tor macht? Weshalb spielt man so ängstlich defensiv, wenn man weiss, das Basel eigentliich verwundbar wäre? Die 1. HZ hat Magnin total vercoacht.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5019
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 09.12.18 @ 17:01

M. Kryeziu total überfordert... Auch wenn ich ein Fan von ihm bin (vor allem von seinem Einsatz für seine Mitspieler), seine vorzeitige Vertragsverlängerung macht keinen Sinn. Bitte in der Halbzeit rausnehmen und mit Guenouche ersetzen.

Brecher
Winter, Bangura, Maxsö, Guenouche
Palsson, Heki
Khelifi, Marchesano, Kololli
Odey

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5728
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 09.12.18 @ 17:03

Brecher raus, Vanins rein
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4929
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 09.12.18 @ 17:05

Bartholomeus hat geschrieben:Was hat sich wohl Ludo bei dieser Taktik überlegt? Einfach mal abwarten, bis Basel das Tor macht? Weshalb spielt man so ängstlich defensiv, wenn man weiss, das Basel eigentliich verwundbar wäre? Die 1. HZ hat Magnin total vercoacht.


Auch schon mal davon gehört, dass es ab und zu passiert, dass die Spieler die Trainer-Vorgaben nicht auf dem Feld umzusetzen vermögen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Magnin dem Mirlind gesagt hat, er solle irgendwo auf dem Feld herumstehen. Sicherlich hat er auch Khelifi nicht gesagt, dass er immer mit dem Ball am Fuss parallel zur Grundlinie in einen FCB-Spieler laufen soll. etc., etc.
Hoffen wir, dass es in der zweiten Hälfte besser wird. Wenn alle so spielen wie Brecher, dann gibt es wohl noch etwas Hoffnung.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 885
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 09.12.18 @ 17:06

Kiyomasu hat geschrieben:M. Kryeziu total überfordert... Auch wenn ich ein Fan von ihm bin (vor allem von seinem Einsatz für seine Mitspieler), seine vorzeitige Vertragsverlängerung macht keinen Sinn. Bitte in der Halbzeit rausnehmen und mit Guenouche ersetzen.

Brecher
Winter, Bangura, Maxsö, Guenouche
Palsson, Heki
Khelifi, Marchesano, Kololli
Odey


Du wurdest erhöhrt.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1540
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 09.12.18 @ 17:06

Kiyomasu hat geschrieben:M. Kryeziu total überfordert... Auch wenn ich ein Fan von ihm bin (vor allem von seinem Einsatz für seine Mitspieler), seine vorzeitige Vertragsverlängerung macht keinen Sinn. Bitte in der Halbzeit rausnehmen und mit Guenouche ersetzen.

Brecher
Winter, Bangura, Maxsö, Guenouche
Palsson, Heki
Khelifi, Marchesano, Kololli
Odey


Ludo hat dich erhört


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gelbeseite, Gha_Züri, nixon11, roliZ und 200 Gäste