Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 06.02.19 @ 22:00

Das gleiche Gerumpel wie vor der Winterpause. Sehe keine Entwicklung...


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 06.02.19 @ 22:01

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was haben die im Trainingslager gemacht?? Chli filmli für d'Social Media? gratuliere...

Anger management auf jeden Fall nicht! :)


Das täte mir im Moment auch gut...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Livetickerthread

Beitragvon dennisov » 06.02.19 @ 22:01

MetalZH hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Das Gezeter von Magnin ist oberpeinlich.
Super Vorbild für die Amateur- und Juniorentrainer, momol.
Und zur Leistung sag ich besser nix. Was nochmal genau soll an diesem Kharabadze stark sein?


Der Junge ist gerade 19 geworden, ist erst seit ein paar Wochen im Team und bestreitet heute seinen ersten Einsatz in einem NLA-Spiel.

Was nochmal genau willst du da schon beurteilen können?


Ja und warum holt man ihn dann, wenn er uns nicht sofort weiterhilft? Wir haben doch schon Guenouche geholt, um danach nochmals einen 19 jährigen zu holen, der stärker sein soll. Das muss man erst einmal verstehen. Und dann gibt es auch noch Pa Moudu der sicher einen Stammplatz hätte, wenn er dann wieder fit ist.. So bleibt halt nicht viel Budget übrig für wirklich gute Spieler, wenn auf den gleichen Positionen unnötigerweise perspektiv Spieler holt. Ganz zu schweigen davon, dass auch Dixon wohl nicht schlechter als Untersee gespielt hätte..
Zuletzt geändert von dennisov am 06.02.19 @ 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 06.02.19 @ 22:02

Stürchli Ceesay sofort in die U21 und die anderen beiden hoch!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Bartholomeus » 06.02.19 @ 22:04

crosshair hat geschrieben:Stürchli Ceesay sofort in die U21 und die anderen beiden hoch!


Er kann keine Bälle annehmen, keine weiterleiten, keine Pässe spielen oder Tore schiessen. Schlechter sind die Jungen sicher nicht.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 06.02.19 @ 22:10

beim 1-0 noch kurz Bangura beobachtet... symptomatisch... verpasst etwa 3 mal einfach durchzuziehen und zu intervenieren... stattdessen ca 3 Mal abgebremst.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zhyrus
Beiträge: 14755
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.02.19 @ 22:13

stagi hat geschrieben:beim 1-0 noch kurz Bangura beobachtet... symptomatisch... verpasst etwa 3 mal einfach durchzuziehen und zu intervenieren... stattdessen ca 3 Mal abgebremst.

Ich weiss nicht, was mit Umaru los ist. Ich mag ihn nicht richtig wiedererkennen. Zögerlich, Händeverwerfen, unkonzentriert, so wie beim 1:0 hat er sich "früher" niemals überlaufen lassen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 489 Gäste