Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 06.02.19 @ 21:44

Zhyrus hat geschrieben:Tor geschossen, Odey verloren?


Was ist passiert???
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 735
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Livetickerthread

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 06.02.19 @ 21:45

Wäre, auch mit den neuen Stürmern, ein extrem schlechter Deal. Hoffe geht weiter für ihn. Schön herausgespielt muss man auch noch dazu sagen

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 06.02.19 @ 21:45

Wir haben uns denn Schneid abkaufen lassen, was verschiedene Ursachen hat. Dass sich jetzt Odey noch verletzt hat, passt gerade auch noch ins Bild.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 06.02.19 @ 21:46

Zhyrus hat geschrieben:Tor geschossen, Odey verloren?

sieht so aus und der Blick auf die Tabelle ist auch unschön...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.02.19 @ 21:46

1896_ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Tor geschossen, Odey verloren?


Was ist passiert???

Hat sich beim Torschuss unglücklich hingelegt. Sieht nach einer Zerrung/Muskelverletzung aus. Musste raus.

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.02.19 @ 21:51

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Wäre, auch mit den neuen Stürmern, ein extrem schlechter Deal. Hoffe geht weiter für ihn. Schön herausgespielt muss man auch noch dazu sagen

Wäre tatsächlich ein ganz schlechter Deal! Odey ist m.E. der einzige Stürmer mit gehobenerem SL-Niveau und am Samstag ist ein brutal wichtiges Spiel. Das könnte uns ganz tief reindrücken, wenn wir gegen die Hoppers verlören.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 06.02.19 @ 21:55

Was haben die im Trainingslager gemacht?? Chli filmli für d'Social Media? gratuliere...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, neinei und 675 Gäste