Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.02.19 @ 21:25

Ich bin in der Hoffnung, dass man den Fokus auf das Derby hat.

Gleiche Scheisse wie gestern...


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 06.02.19 @ 21:25

Decastel wäre frei. Vor einem Jahr hat man sich nach einer peinlichen Startpleite von Dampfplauderin Forte getrennt. Jetzt benimmt sich Magnin noch fast schlimmer.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 06.02.19 @ 21:25

eifachöppis hat geschrieben:Magnin... super gmacht. Guets Vorbild bisch


Magnin? Heilsbringer? Messias? Im Muul.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 06.02.19 @ 21:26

Grauenhafte Leistung. Gegen YB lägen wir wohl schon 5:0 hinten.

Vielleicht nehmen sie jetzt endlich mal den Finger raus. Ich glaube gerade nicht mehr daran.

Gegen GC muss eine andere Einstellung her, auch wenn Napoli vor der Tür steht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 06.02.19 @ 21:28

Ich bin gerade richtig sauer Wegen dem scheiss Matsch habe ich vom Flughafen nach Hause gestresst.
Miserabler Auftritt, peinlich. Sie verlieren jeden Zweikampf, ein Spielaufbau ist nicht zu erkennen und der Trainer macht sich lächerlich.
Das könnte noch eine Packung absetzen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Livetickerthread

Beitragvon dennisov » 06.02.19 @ 21:31

Das gibt noch ein 4:0 für SG.

Trainer und Mannschaft eine einzige Katastrophe. Was aber am meisten nervt ist diese Arroganz und der fehlende Wille überhaupt erst in die Zweikämpfe zu gehen!

Edit meint noch, beim FCZ zu arbeiten ist leicht verdientes Geld. Von harter Arbeit kann man da nicht sprechen.
Zuletzt geändert von dennisov am 06.02.19 @ 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.02.19 @ 21:34

Welch brilliante Ecke :)

Wenigstens ein Lebenszeichen, ein paar Chancen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 791 Gäste