Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 06.02.19 @ 20:55

ouagi hat geschrieben:Schiri, schick Magnin auf die Tribüne. Jetzt! Unerträglich, dieses schreiende Mümümü..


Das Mümümü wird aber vom ganzen Team getragen. Mann, die sollen sich einfach zusammenreissen
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 06.02.19 @ 20:55

Schwache erste Halbzeit von A-Z, angefangen beim Trainer mit seinen ständigen Motztiraden und weiter beim Team, welches sich enorm hüftsteif gibt und jeglichen Spielwitz vermissen lässt. Dazu wird jeder Schiripfiff kommentiert und teilweise sogar mitten im Zweikampf aufgehört weiterzukämpfen, weil der Schiri nicht abpfeifft. Jämmerlich....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 06.02.19 @ 20:57

Magnin hat gesagt, man habe sich in der Winterpause auf die Angriffsauslösung konzentriert. Das sieht dann so aus. Zehn Mann stürmen, hinten offen wie ein Scheunentor, Organisation null, System null, Chef auf dem Platz keiner. Grauenhaft. Ärger: Das verdammte Motzen von Magnin gegen die Refs, dabei ist er selbst nicht fähig, im ach so grossartigen Trainingscamp der Mannschaft ein Gesicht zu geben. Dafür schwafelt er vom dritten Platz.

Zweite Halbzeit: Marchesano in die Mitte, Schönbi auf den rechten Flügel und Khelifi unter die Dusche.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 06.02.19 @ 20:59

D27 hat geschrieben:Wenn ich sehe wie teils die halbe Mannschaft reklamiert und SG weiterspielen lässt, färbt er schon ab. Nerv mich grad.

Heki hat sich da wieder mehrfach besonders negativ hervorgetan mit diesem Verhalten....absolut unerträglich so etwas...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 06.02.19 @ 20:59

Das Bieri beim 0-1 nicht abpfeift ist ein Rätsel... (Man sieht’s dann schon, dass Rapp den Brecher im Gesicht trifft). Das Gegentor ist Pech, doch die Abwehr ist bei uns sehr schlecht sortiert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 06.02.19 @ 21:00

Das Gezeter von Magnin ist oberpeinlich.
Super Vorbild für die Amateur- und Juniorentrainer, momol.
Und zur Leistung sag ich besser nix. Was nochmal genau soll an diesem Kharabadze stark sein?

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.02.19 @ 21:01

Florian hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:Wenn ich sehe wie teils die halbe Mannschaft reklamiert und SG weiterspielen lässt, färbt er schon ab. Nerv mich grad.

Heki hat sich da wieder mehrfach negativ hervorgetan mit diesem Verhalten....absolut unerträglich so etwas...

Bangura auch! Gerade bei einem Handspiel, nur noch auf den Schiri geschaut und gemotzt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 549 Gäste