Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13149
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 06.02.19 @ 20:24

stagi hat geschrieben:schöngsi... foul an brecher?


nein, muss dem srf kommentator zustimmen: zweimal kein foul. und magnin soll mal seine fresse halten. nervt.
Zuletzt geändert von ouagi am 06.02.19 @ 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 06.02.19 @ 20:24

Krönu hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:schöngsi... foul an brecher?

Nein, er trifft ihn mit dem Fresen im Gesicht beim fallen

auch das falls wirklich berührt nur minim und kein foul sorry... aber generell unsere abwehr sieht alt aus
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 06.02.19 @ 20:25

ouagi hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:schöngsi... foul an brecher?


nein, muss dem srf kommentator zustimmen: zweimal kein foul. und magnin soll mal seine klappe halten. nervt.


Absolut. Schlecht verteidigt, 2x kein Foul, alles regulär.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 06.02.19 @ 20:27

Glückliches Tor. Der Platz scheint mir z.T. grenzwertig...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 06.02.19 @ 20:28

Soo optimal ist Ludos Austicken jetzt auch nicht... weiss nicht, ob das fördernd ist für die Jungs auf dem Platz.

Auf jetzt!!

A propos Platz, auch die Sicht ist echt grenzwertig..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Livetickerthread

Beitragvon kokalol » 06.02.19 @ 20:42

Die beiden neuen Aussenverteidiger gefallen mir bisher.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12743
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Livetickerthread

Beitragvon Krönu » 06.02.19 @ 20:45

kokalol hat geschrieben:Die beiden neuen Aussenverteidiger gefallen mir bisher.

Untersee bis anhin gut, karabadze gerade mit einem Bock
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 361 Gäste