Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 08.11.18 @ 21:21

Wieso erhält der Maxsø da Gelb? Weil er den Ball trifft und der Leverkusner sich 200x am Boden wälzt??
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3963
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 08.11.18 @ 21:29

geiler Support!! Zeigt mal unsre Jungs!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3963
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 08.11.18 @ 21:30

Klingt fast wien Heimspiel
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 285
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Livetickerthread

Beitragvon tadaeus » 08.11.18 @ 21:46

Geile Brecher!!!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 08.11.18 @ 21:48

Unsere Jungs sind nach 45 teilweise schon platt ;)
Jetzt gut regenerieren und früh wechseln in der 2.HZ
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.11.18 @ 21:50

tadaeus hat geschrieben:Geile Brecher!!!

War Offside nach meiner Meinung. Muss mich korrigieren: Rüegg hat das Offside aufgehoben.
Zuletzt geändert von Blerim_Dzemaili am 08.11.18 @ 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Error404
Beiträge: 16
Registriert: 18.10.18 @ 18:59
Wohnort: Dietikon

Re: Livetickerthread

Beitragvon Error404 » 08.11.18 @ 21:51

Ja, da wird viel gerannt. Kaum 90 Minuten durchzuhalten. Trotzdem muss da mehr nach vorne kommen, dieses Leverkusen ist auch schlagbar.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Agerian, Djuric14, Qwertasda, spitzkicker, Taschendieb, Walter White und 438 Gäste