Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 04.11.18 @ 16:24

m.u.r.i. hat geschrieben:und prompt 1-1


War klar.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 04.11.18 @ 16:26

Zum x-ten Mal nach einer Führung... Ist da eine Lernresistenz vorhanden?!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon tamtam3000 » 04.11.18 @ 16:29

genau sowas will ich sehen von odey!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 04.11.18 @ 16:30

Muhahaha wie de Odey die huere Puure usenand nimmt, muhahaha.
Kei Chance händs gha. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 04.11.18 @ 16:30

tamtam3000 hat geschrieben:genau sowas will ich sehen von odey!


Ganz geil!

Und jetzt aus den Fehlern lernen, sich nicht mehr so zurückbinden lassen und das 3-1 forcieren!! ;-)

Rüegg bis anhin nicht wirklich auf der Höhe.
Zuletzt geändert von ouagi am 04.11.18 @ 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 04.11.18 @ 16:42

Einfach dass es wieder mal gesagt ist, die Luzerner haben ja schon die dümmsten Fans der Schweiz.

Edit: Bis auf Niederhasli natürlich.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 04.11.18 @ 16:45

Kiyomasu hat geschrieben:Luzern übrigens das beste Beispiel, dass ein neues Stadion nicht zwingend neue Zuschauer bringt.


Get your Facts straight Kiyo! ;-)

Der FCL ist das beste Beispiel dafür, dass ein neues Stadion kurzfristig viel mehr Zuschauer bringt und mittel- sowie langfristig die Zuschauerzahl leicht erhöht.

https://www.transfermarkt.de/fc-luzern/ ... verein/434

Eröffnung swissporarena: 2011
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah, Pete Castiglione, Ujfalushi und 481 Gäste