Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.11.18 @ 15:23

Yekini_RIP hat geschrieben:Schönbi wo?

Heute nicht einmal mehr im Kader...so langsam habe ich das Gefühl,dass ganze hat leider nicht nur sportliche Gründe...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schmiedrich » 04.11.18 @ 15:58

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Livetickerthread

Beitragvon 11i » 04.11.18 @ 15:58

hat schon jemand ein link gefunden?

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon tamtam3000 » 04.11.18 @ 16:01


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 04.11.18 @ 16:01

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Schönbi wo?

Heute nicht einmal mehr im Kader...so langsam habe ich das Gefühl,dass ganze hat leider nicht nur sportliche Gründe...


Gegen St. Gallen sass er immer auf der Bank, gegen Red Star wurde er eingewechselt. Bis dahin dürfte alles noch okay gewesen sein. Wer aber Schönbi beim Teileinsatz gegen Red Star sah, musste zum Schluss kommen, dass es das nicht sein kann. Ob er nicht will oder ob er nicht kann, lässt sich vom Schiff aus schlecht beurteilen. Man kann schon sagen, er würde halt Einsätze brauchen. Aber wir sind vom Tabellenstand her nicht in der Lage, einzuelne Spieler "aufzupäppeln".

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 04.11.18 @ 16:04

spitzkicker hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Schönbi wo?

Heute nicht einmal mehr im Kader...so langsam habe ich das Gefühl,dass ganze hat leider nicht nur sportliche Gründe...


Gegen St. Gallen sass er immer auf der Bank, gegen Red Star wurde er eingewechselt. Bis dahin dürfte alles noch okay gewesen sein. Wer aber Schönbi beim Teileinsatz gegen Red Star sah, musste zum Schluss kommen, dass es das nicht sein kann. Ob er nicht will oder ob er nicht kann, lässt sich vom Schiff aus schlecht beurteilen. Man kann schon sagen, er würde halt Einsätze brauchen. Aber wir sind vom Tabellenstand her nicht in der Lage, einzuelne Spieler "aufzupäppeln".


Er hät gerade auf Instagram nachgefragt wo man das Spiel schauen kann.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 04.11.18 @ 16:04

https://1xpde.top/de/stream/?tag=d_42580m_97c_

Ist halt wieder mit 1 klick Registration, aber habe auf die schnelle noch nichts anderes gefunden...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, BIERKURVE, chiiswaerch, Machete_FYM, ouagi, spitzkicker, vergani, Zizou96, Zurigo und 413 Gäste