Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 04.10.18 @ 20:21

Die Fehlpassquote ab 30 Meter vor dem gegnerischen Tor ist ein Graus. Und die Flanken samt und sonders unbrauchbar - leider auch jene von Kololli und Kryeziu. Und unsere besten Techniker Marchesano und Khelifi zwickts in den Muskeln.

Interessant: Gegen Xamax hat Magnin Schönbi für zu wenig gut befunden, ihn auf der Bank gelassen und RoRo eingewechselt. Aber nur vier Tage später soll Schönbi gut genug für die Startaufstellung sein und RoRo wird für die letzte halbe Stunde eingewechselt. Soll's verstehen, wer will. Ich kapier's nicht. Aber vielleicht wollte Magnin den Gegner mit dieser Massnahme ins Leere laufen lassen...


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 07.10.18 @ 16:04

Stream?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 07.10.18 @ 16:06

https://1xiyy.top/de/stream/?tag=d_42580m_97c_

funktioniert wie immer einwandfrei

PS: GC bereits wieder 0:1 hinten
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 07.10.18 @ 16:10

Stogerman. hat geschrieben:https://1xiyy.top/de/stream/?tag=d_42580m_97c_

funktioniert wie immer einwandfrei

PS: GC bereits wieder 0:1 hinten


Muss man sich dort zuerst anmelden?

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 07.10.18 @ 16:12

Zurigo hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:https://1xiyy.top/de/stream/?tag=d_42580m_97c_

funktioniert wie immer einwandfrei

PS: GC bereits wieder 0:1 hinten


Muss man sich dort zuerst anmelden?


Wer hat einen Stream ohne Anmeldung?
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Livetickerthread

Beitragvon hyperlite » 07.10.18 @ 16:13


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9395
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dieter » 07.10.18 @ 16:13

NummeZH hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:https://1xiyy.top/de/stream/?tag=d_42580m_97c_

funktioniert wie immer einwandfrei

PS: GC bereits wieder 0:1 hinten


Muss man sich dort zuerst anmelden?


Wer hat einen Stream ohne Anmeldung?



http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php? ... ci=87&si=1

http://livetv.sx/dex/eventinfo/709232_thun_zurich/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, fc tsüüri, Fussballverückter, Gha_Züri, Gian, laberspace, mischifcz, nixon11, nondafcz1, spitzkicker, Titanium, vergani und 1083 Gäste