Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 27.09.18 @ 20:42

"aus dem nichts." ein klassiker.

PS: empfehle den welschen. schön parteiisch. tiptop.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 27.09.18 @ 20:46

Ich habe das Gefühl dass Brecher immer besser und besser wird.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 27.09.18 @ 20:47

Kann man bitte diesen ultranervigen Kommentator austauschen? Ev. muss ich wirklich mal bei den Welschen reinschauen...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.09.18 @ 20:49

Florian hat geschrieben:Kann man bitte diesen ultranervigen Kommentator austauschen? Ev. muss ich wirklich mal bei den Welschen reinschauen...


Extrem nervig! Welcher FCZ-Fan hat dem mal das Pausenbrot geklaut? Nebst seiner fachlichen Inkompetenz parteiisch wie selten erlebt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 27.09.18 @ 20:53

Es ist sicher ein gutes Zeichen, wenn wir in englischen Wochen effizient sind und sogar gewinnen. Marchesano fehlt jedoch sehr im Mittelfeld. Wir verlieren zu oft die Bälle und treffen Fehlentscheidungen.

PS: Wir haben eine ziemlich starke Defensive und besonders Rüegg mit einem Riesenspiel!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 27.09.18 @ 20:56

Ich habe jetzt extra mal nachgeschaut, wer letzte Woche die Europa-League kommentiert hat (wo ich zum ersten Mal seit langem positiv von einem SF-Kommentator überrascht war) im Gegensatz zur unterirdischen Kommentatoren-Leistung heute.

Von daher ist meine neue Positiv- und Negativ-Referenz der neuen Kommentatorengilde:
+ Mario Gehrer (letzte Woche)
- Reto Held (heute)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 27.09.18 @ 20:57

Brecher und Rüegg TOP
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 399 Gäste