Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 20.09.18 @ 21:47

Und danke blinder Torrichter...


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 20.09.18 @ 21:48

zuerchergoalie hat geschrieben:Khelifi mit schrecklichen Fehlern.. Hoffentlich steigert er sich, sonst lieber RoRo bringen.


Khelifi bisher wie H.Kryeziu leider überhaupt keine Verstärkung.
Es hat halt schon seinen Grund, warum er in der 2.Buli keinen neuen Verein gefunden hat und Braunschweig ihn nicht in die 3. mitnahm.
Würde mich natürlich freuen, wenn er sich bei uns wieder fängt.

Das Spiel gefällt bis jetzt aber gut.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 20.09.18 @ 21:49

Michi Frey übrigens in der Startelf für Fenerbahce. ;-) Liegen aber 0:2 hinten...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.18 @ 21:50

Kiyomasu hat geschrieben:Es gibt Schiris, die geben Nachspielzeit, und dann gibt es noch Schiris, die 15 Sekunden (!) vor Ende der Halbzeit die Spieler in die Kabine bitten.

Wtf?


Bi dem grottekick die letschte 15min hetti au kei luscht meh ghaa :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ostler » 20.09.18 @ 21:51

Kiyomasu hat geschrieben:Es gibt Schiris, die geben Nachspielzeit, und dann gibt es noch Schiris, die 15 Sekunden (!) vor Ende der Halbzeit die Spieler in die Kabine bitten.

Wtf?


Geht das überhaupt regeltechnisch? Hab ich noch nie so gesehen..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 20.09.18 @ 21:52

Maxsø wirklich sehr stark. Bangura unsicher ihm fehlt die Spielpraxis. Dennoch gefallen seine ersten Pässe (auch wenn 2-3 schrecklich waren..) mehrheitlich, weil er etwas probiert.

Rüegg extrem aktiv nach vorne. Wenn er seine Flanken noch verbessert wird er international durchstarten. Pa solide bis zu seinem Aussetzer beim vermeindlichen Penalty. Nach vorne alle bemüht - auch Khelifi - aber leider noch unglücklich. Odey hätte sich sein Tor verdient. Extrem der Aufwand der er betreibt!
FCZ

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 20.09.18 @ 21:56

Kiyomasu hat geschrieben:Es gibt Schiris, die geben Nachspielzeit, und dann gibt es noch Schiris, die 15 Sekunden (!) vor Ende der Halbzeit die Spieler in die Kabine bitten.

Wtf?


Das han ich i über 30 Jahr exzessivem Fuessballkonsum au no nie gseh...
Völlig unverständlich...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 453 Gäste