Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.18 @ 21:23

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Pius Odey! :)


Wtf wie kam der Typ von der Uefa auf sowas :-)


Soll laut Wikipedia sein zweiter Name sein...


Stimmt sogar, lustig ist ja voll der Schweizer Namd

PS: Gegen Lugano so einen Bruntz und heute gehts plötzlich?

PS2: Schwein gehabt, Palsson läck mir was für e maschine!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 20.09.18 @ 21:25

Ganz wichtig Capitano!!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.18 @ 21:27

Bangura noch nicht so auf der Höhe
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dieter » 20.09.18 @ 21:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Stimmt sogar, lustig ist ja voll der Schweizer Namd



Ot: also soo schweizerisch ist dieser Name nicht - gab immerhin zwölf päpste die so hiessen

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 20.09.18 @ 21:31

Heki spielt fangis: "Hetz!" und dann gibts Gelb
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 20.09.18 @ 21:33

Die Südkurve hat heiss :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.18 @ 21:37

Stogerman. hat geschrieben:Heki spielt fangis: "Hetz!" und dann gibts Gelb


Standard, ich seh in ihm einfach keine Verstärkung...

Hat Mario Gehrer gerade ernsthaft unsere letzte EL-Kampagne schlechtgeredet? Diese Kampagne in der wir mit einem Sieg im letzten Spiel Geschichte schreiben hätten können? Tut der auch recherchieren im Vorfeld dee Partie...

Dieter hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Stimmt sogar, lustig ist ja voll der Schweizer Namd



Ot: also soo schweizerisch ist dieser Name nicht - gab immerhin zwölf päpste die so hiessen


Ok ja aber in Nigeria?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 759 Gäste