Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.18 @ 16:52

Warum musste Odey raus?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 12.08.18 @ 16:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Warum musste Odey raus?

Nehme an, weil er vor allem für sich und nicht das Team spielte. Der nächste, der wohl raus muss ist, leider, Schönbi. Gegen vorne nichts und defensiv mit Arbeitverweigerung oder ganz einfach: Kä Luscht!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 12.08.18 @ 17:06

Kiyomasu hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Warum musste Odey raus?

Nehme an, weil er vor allem für sich und nicht das Team spielte. Der nächste, der wohl raus muss ist, leider, Schönbi. Gegen vorne nichts und defensiv mit Arbeitverweigerung oder ganz einfach: Kä Luscht!


Schaust du das Spiel? Odey war für mich einer der besseren, war immer anspielbar und gewann viele Kopfballduelle. Magnin hätte mind. bis zur Ende der Halbzeit warten können. Einfach so in der 1. Halbzeit ausgewechselt zu werden ist Höchststrafe...

Jetzt muss unbedingt Frey für Palsson kommen, damit wir auf das gewohnte 4141 mit Kololli und Schönbi als Flügel umstellen können.


Ich empfand Odey auch als einer der Stärkeren... :/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 12.08.18 @ 17:16

Kiyomasu hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Warum musste Odey raus?

Nehme an, weil er vor allem für sich und nicht das Team spielte. Der nächste, der wohl raus muss ist, leider, Schönbi. Gegen vorne nichts und defensiv mit Arbeitverweigerung oder ganz einfach: Kä Luscht!


Schaust du das Spiel? Odey war für mich einer der besseren, war immer anspielbar und gewann viele Kopfballduelle. Magnin hätte mind. bis zur Ende der Halbzeit warten können. Einfach so in der 1. Halbzeit ausgewechselt zu werden ist Höchststrafe...

Jetzt muss unbedingt Frey für Palsson kommen, damit wir auf das gewohnte 4141 mit Kololli und Schönbi als Flügel umstellen können.



Absolut einverstanden. Schönbi für mich der schwächste auf dem Platz, auch einsatztechnisch. Alle Bälle die er nicht langsam joggend ertraben kann lässt er ins Aus kullern.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.18 @ 17:24

So sind wir gegen sg schon lange nicht mehr geschwommen, ich dachte wir seien weiter als vor einem Jahr...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Magnetstreifen » 12.08.18 @ 17:45

haben wir immer noch die Torhüter frage?
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 26.08.18 @ 16:56

Kiyomasu hat geschrieben:Von Kololli und Odey muss mehr kommen, Winter der Einzige, welcher vorne überzeugt.

Winter? Eine Nullnummer wie Kololli schon wieder. Bangura super.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, Dave, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 541 Gäste