supporter hat geschrieben:hört doch mal auf, dass BC immeran allem schuld ist. Alphonse war hunds-tot-kaputt...also nimmt er ihn raus- wen soll er sonst bringen?!
supporter hat geschrieben:hört doch mal auf, dass BC immeran allem schuld ist. Alphonse war hunds-tot-kaputt...also nimmt er ihn raus- wen soll er sonst bringen?!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
rasheed hat geschrieben:absoluter scheiss komentator...kein quentchen positives über den FCZ!
Wie Bickel gesagt hat: Mehr Mut, etwas riskieren...verdammt nomal....recht hat er!
fcz4ever hat geschrieben:rasheed hat geschrieben:absoluter scheiss komentator...kein quentchen positives über den FCZ!
Wie Bickel gesagt hat: Mehr Mut, etwas riskieren...verdammt nomal....recht hat er!
dann sag mir etwas positives?!?!
das resultat?
die zahlreichen chancen?
die niedrige fehlpassquote?
der mut und glaube etwas zu erreichen?
sorry, aber etwas wirklich positives finde ich beim besten willen nicht...
sk1896zh hat geschrieben:fcz4ever hat geschrieben:rasheed hat geschrieben:absoluter scheiss komentator...kein quentchen positives über den FCZ!
dann sag mir etwas positives?!?!
das resultat?
die zahlreichen chancen?
die niedrige fehlpassquote?
der mut und glaube etwas zu erreichen?
sorry, aber etwas wirklich positives finde ich beim besten willen nicht...
- die SK !!! Grosses Lob an alle mitgereisten. Hammer - Stimmung im TV. Und auf solche FCZ - Auswärts - Fans wollt Ihr verzichten beim FCZ?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“