Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 15.04.18 @ 17:48

m.u.r.i. hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Mich kackt das an. "Der FCZ spielt mutig, mit einer jungen Mannschaft, besser als erwartet", blablabla... Trotzdem gehen wir wieder mit Nullkommanix heim. Ausser es kommt in den letzten 20 Minuten noch ein Luckypunch. Aber das Spiel geht nur noch in eine Richtung...

Sanogo, mimimimi....


Was genau nervt dich?
Das ein Spieler der eigentlich mit Gelb Rot hätte fliegen müssen oder die für deine Meinung zu vielen Jungen?


Mich nervt vor allem der SF-Kommentar, der den FCZ künstlich stark redet (mutig, besser als erwartet) und dann die Tatsache, dass all diese Floskeln einen Chabis nützen, wenn auf dem Platz das Resultat nicht stimmt. Auch die zu erwartenden Aussagen der Beteiligten nach dem Spiel werden in diese Richtung zielen. Davon kaufen können wir uns gar nix! Lieber mal ein Scheisspiel, mit Glück und wasweissichnoch, und dann dafür 3 Punkte auf dem Konto. Wird immer enger gegen hinten!


Dani Kern ist die Achillesverse der SRF Sport Reporter. Ohne Worte dieser Typ


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 15.04.18 @ 17:49

m.u.r.i. hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Mich kackt das an. "Der FCZ spielt mutig, mit einer jungen Mannschaft, besser als erwartet", blablabla... Trotzdem gehen wir wieder mit Nullkommanix heim. Ausser es kommt in den letzten 20 Minuten noch ein Luckypunch. Aber das Spiel geht nur noch in eine Richtung...

Sanogo, mimimimi....


Was genau nervt dich?
Das ein Spieler der eigentlich mit Gelb Rot hätte fliegen müssen oder die für deine Meinung zu vielen Jungen?


Mich nervt vor allem der SF-Kommentar, der den FCZ künstlich stark redet (mutig, besser als erwartet) und dann die Tatsache, dass all diese Floskeln einen Chabis nützen, wenn auf dem Platz das Resultat nicht stimmt. Auch die zu erwartenden Aussagen der Beteiligten nach dem Spiel werden in diese Richtung zielen. Davon kaufen können wir uns gar nix! Lieber mal ein Scheisspiel, mit Glück und wasweissichnoch, und dann dafür 3 Punkte auf dem Konto. Wird immer enger gegen hinten!


Okay, klare Ansage jetzt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 15.04.18 @ 17:53

m.u.r.i. hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Mich kackt das an. "Der FCZ spielt mutig, mit einer jungen Mannschaft, besser als erwartet", blablabla... Trotzdem gehen wir wieder mit Nullkommanix heim. Ausser es kommt in den letzten 20 Minuten noch ein Luckypunch. Aber das Spiel geht nur noch in eine Richtung...

Sanogo, mimimimi....


Was genau nervt dich?
Das ein Spieler der eigentlich mit Gelb Rot hätte fliegen müssen oder die für deine Meinung zu vielen Jungen?


Mich nervt vor allem der SF-Kommentar, der den FCZ künstlich stark redet (mutig, besser als erwartet) und dann die Tatsache, dass all diese Floskeln einen Chabis nützen, wenn auf dem Platz das Resultat nicht stimmt. Auch die zu erwartenden Aussagen der Beteiligten nach dem Spiel werden in diese Richtung zielen. Davon kaufen können wir uns gar nix! Lieber mal ein Scheisspiel, mit Glück und wasweissichnoch, und dann dafür 3 Punkte auf dem Konto. Wird immer enger gegen hinten!

Das ist Buisness as usual für ein "Topspiel"! Er kann ja schlecht sagen, der FCZ wird hier wohl gegen den Leader untergehen wird und man sich das Spiel eigentlich schenken kann...

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 15.04.18 @ 17:53

Ich lebe im Ausland und hab mir das erste Mal seit 3 Jahren SRF angetan...
Tiefe Nacht....
[quote][/quote]
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 18.04.18 @ 20:21

Sehr überschaubar das Spiel bisher.

Und Raphael nennt man jetzt also "Dschanna"...

Gooool Adi

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 18.04.18 @ 20:26

Gol aus dem Nichts, glücklich zustande gekommen. (Doppelpass mit einem St.Galler, nicht wie Sahin gemeint hat "Super-Doppelpass" :-))

Aber cool, nehmen wir das.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 18.04.18 @ 20:35

Niemand hier sonst? Na gut dann

GOOOOOOL
:-))))

Wieder ein reingewürgtes. Diesmal Rodriguez, nach einem schönen Pass durch Raphael.
Bescheidenes Niveau auf beiden Seiten, wir mit dem besseren Zug zum Gol.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Hugo_Bengondo, Siscos, spitzkicker, Vapor und 660 Gäste