Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 25.11.09 @ 21:39

PRO SF 3 KANALTON OHNE SCHEISS KOMMENTATOR.
so könnte man wenigstens die geile stimmung unsrer leute vor ort geniessen.
ultras madrid? lol, eine schande für den begriff ultra.

find das spiel gar nicht so schlecht. das ist kein aarau oder thun.
klappt leider nicht alles, aber wie fredy bickel gesagt hat, chli meh riskiere.

ich bin zuversichtlich.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.11.09 @ 21:41

Jetzt nochmals 45min. konzentriert spielen und wenigstens eine Kanterniederlage vermeiden. Und vielleicht mal noch vorne was reissen, aber der Phönsi ist dort völlig alleine, da Djuric mehr am eigenen Strafraum verteidigt als dass er sich nach vorne einbringen kann.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

1896_

Beitragvon 1896_ » 25.11.09 @ 21:42

Mr Mike hat geschrieben:ich bin zuversichtlich.

Das müssen wir alle sein, sonst müssten wir gar nicht mehr antreten in der 2. Halbzeit. ;-) Nein, Spass beiseite: Uns fehlt es einfach nachwievor vorne drin aber sonst sieht es nicht mal so schlecht aus. Klar, wir hatten auch Glück, dass wir nicht höher im Rückstand sind, aber das braucht es manchmal doch auch.

"Immer de glaube gha!"
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

blanco

Beitragvon blanco » 25.11.09 @ 21:44

Dani Wyleer im Muul...
Was hatte den Real bitte für Torchancen? Der Pfostenschuss aus einer Standardsituation und der Schuss von Xabi Alonso. Das Tor war ein Geistesblitz von Kaka'.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Brolin

Beitragvon Brolin » 25.11.09 @ 21:46

Der Wyler nervt mich eigentlich weniger als der Salzgeber. Wie er wieder mit diesem Meier-Video kommen musste und es dem Berni unter die Nase rieb (dabei: Sogar der GC-Meier attestierte den Toren von OM eine gewisse Anrüchigkeit. Also eigentlich alle, ausser der liebe Salzgeber).

Naja, ansonsten habe ich nicht mehr erwartet von der 1. HZ, ev. einige besseren Pässe. Insbesondere beim Fehlpass von Johny stockte mir der Atem wieder einmal und alte Bilder aus dem Hardturm stiegen auf... Dafür glänzte er sonst 2x. Im Moment sehe ich zu wenig «Team» als viel mehr ziemlich viel Ungereimtes.

Mal schauen, was die 2. bringt.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

lapen

Beitragvon lapen » 25.11.09 @ 21:53

lapen hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:mein gott... dauernd die einblendungen der Schwuchtel auf der Bank. SCHLIMM!

hofentlich wird er bei seiner einwechslung gebührend empfangen....hijo de puta....

genau so

Händ Ue

Beitragvon Händ Ue » 25.11.09 @ 22:00

Real spielt schlechter und zürich kommt auch mehr an den Ball...:D
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“