Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 11.04.18 @ 20:03

südkurve wescht hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Dwamena beim Abspiel so was von schlecht. Warum spielt der immer. Bitte Odey oder Kone wieder mal eine Chance geben, und nicht nur einige Minuten.

Jawohl, den Koné würde ich auch gerne wieder mal sehen ;-)


Bitte Raffael, Margairaz oder Djuric wieder mal eine Chance geben aber länger als einige Minuten. ;-)


Meine Worte, hassli nicht zu vergessen :-)

Schönbi für den ersten Einsatz seit langem gefällt mir, oder bin ich hier wieder falsch mit dem Namen?


Einverstanden. Luft ist aber eher raus nun. Der Name sollte stimmen, soweit mein Wissen greift.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 11.04.18 @ 20:05

Was bitteschön macht Dwamena noch auf dem Platz.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 11.04.18 @ 20:07

Ob jung oder alt, weiss oder schwarz, EU oder Rest der Welt: einfach nur biederstes Niveau.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Livetickerthread

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 11.04.18 @ 20:07

60 Minuten gespielt.
Wär mal Zeit für einen Impuls von der Bank.

Odey kommt wohl.

edit meint: na Rodriguez

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 11.04.18 @ 20:08

Ludoooo!!!!!


Mann sind wir schlecht... :((

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 11.04.18 @ 20:14

bitte stecker ziehen. nachtragsspiel wenn wir wieder (ein mal) in form sein sollten

fuuucckkk und dann der hurensohn stocker.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 11.04.18 @ 20:15

Wir sind soooo schlecht... :(((((

Sorry aber das war eine Riesenchance!!! Zu dritt!!!!!
Einfach nur schlecht.....
Zuletzt geändert von pluto am 11.04.18 @ 20:17, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Infant, KingFisher, spitzkicker, yellow und 576 Gäste