Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 11.04.18 @ 19:26

Rüegg hat einen schweren Stand heute, eher schwache Leistung bisher (vorallem ungenau)

Nebst den Unsicherheiten von Brecher stelle ich allerdings auch fest, das er Zuspiele mit dem Fuss ziemlich genau spielt.

Vom FCZ allgemein muss allerdings deutlich mit der feineren Klinge gespielt werden. Alles ist viel zu ungenau. Rafael fordert oft den Ball, bekommt ihn meist aber nur wenn er ihn gerade nicht fordert. Marchesano würde hier sicher auch helfen. Alternativ wäre noch Odey da.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 11.04.18 @ 19:27

südkurve wescht hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Bin nur ich das, oder ist Frey sichtlich demotiviert?


Je nach dem wie schizophren Du bist. Nur Du, Ihr beide oder ihr alle :-))


Das gezeigt Demotiviert schon was....
So schlimm wie ich es geschrieben habe ist es bei mir aber noch nicht ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Livetickerthread

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 11.04.18 @ 19:30

Rüegg verliert den entscheidenden Zweikampf,
und Brecher verspekuliert sich.
Er rechnet wohl mit einem Rückpass.

Die Hauptschuld am Gegentreffer trägt meiner
Meinung nach Rüegg.

Dwamena und Rüegg ungenügend.
Der Rest unsichtbar. Mir fehlt ein Leader auf dem Feld.

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon DINGO » 11.04.18 @ 19:37

ChrigiS hat geschrieben:Wow, richtig unterirdisch bis jetzt. Man sieht auch wieso der FCB diese Saison den Titel wohl verpassen wird.


Absolut. Und bei uns sieht man, weshalb wir froh sein müssen, wenn wir nicht erneut eine Ehrenrunde in der Nati B machen müssen. Klar, Ludo bringt viele junge Spieler aber wir sind vom erhofften Favre-Fussball noch sehr weit entfernt.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 11.04.18 @ 19:38

Schon fast tragisch und beängstigend wie schlecht das Zusammenspiel von Frey und Dwamena ist. Irgendwie haben sie nie die gleiche Idee...

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 11.04.18 @ 19:41

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Rüegg verliert den entscheidenden Zweikampf,
und Brecher verspekuliert sich.
Er rechnet wohl mit einem Rückpass.

Die Hauptschuld am Gegentreffer trägt meiner
Meinung nach Rüegg.

Dwamena und Rüegg ungenügend.
Der Rest unsichtbar. Mir fehlt ein Leader auf dem Feld.

Rüegg hatte eben wieder einen fiesen Zweikampf gegen Stocker. Den darf er so nicht verlieren. Dwamena (Mann, seine Riesenchance krönt er ja mit einem ultimativ schwachen Abschluss) und Frey verlieren auch jeden Ball. Mit Palsson habe ich langsam aber sicher meine Mühe, ausser Quer- und Rückpässe und dümmliche Fouls zeigt er wenig. Ich sehe nicht ein, weshalb er gefühlt die einzige Konstante in einem System der konstanten Rotation ist. Er muss ja der Überleader in der Garderobe sein, dass er Captain dieser Mannschaft ist.

Gagispiel nach ansprechender Anfangsphase, aber es steht erst 1:0! Lacroix scheint mir sehr unsicher dahinten, weiterkämpfen, dann kann das hier Punkt(e) geben.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 11.04.18 @ 19:49

Zhyrus hat geschrieben:Gagispiel nach ansprechender Anfangsphase, aber es steht erst 1:0! Lacroix scheint mir sehr unsicher dahinten, weiterkämpfen, dann kann das hier Punkt(e) geben.


Wir sind noch harmloser als die Basler!
Wenn man die Basler Spieler bewerten müsste, keiner käme auf "genügend". Aber eben, wir sind noch schlechter...

Aber gebe Dir insofern recht, mit nur einer kleinen Steigerung ist noch was möglich.
Auf Auf!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google [Bot], Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, withe lion, ZüriAlain und 565 Gäste