Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 07.04.18 @ 19:39

rosche hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Hat jemand schon einen Link für einen Stream? Habe heute leider keine Chance um live im Stadion mit dabei zu sein -.-


Streams werden meist erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn aufgeschalten. Müsstest dich noch ein wwnig gedulden ^^


now?



http://livetv.sx/eventinfo/646429_zuric ... hoppers/#_

Dieser funzt bei mir


Besten Dank!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13389
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 07.04.18 @ 19:48

Der Einsatz stimmt. Vielleicht ein bisschen viel Kampf und wenig saubere Spielzüge.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.04.18 @ 19:49

Kiyomasu hat geschrieben:Was hat Brunner genau angestellt, dass er nicht mal im Aufgebot ist?


Auf sfl.ch wird er nicht einmal bei den Abwesenden aufgeführt, was ist da los?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9998
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 07.04.18 @ 19:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Was hat Brunner genau angestellt, dass er nicht mal im Aufgebot ist?


Auf sfl.ch wird er nicht einmal bei den Abwesenden aufgeführt, was ist da los?


ist als verletzt gemeldet.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.04.18 @ 19:57

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Was hat Brunner genau angestellt, dass er nicht mal im Aufgebot ist?


Auf sfl.ch wird er nicht einmal bei den Abwesenden aufgeführt, was ist da los?


ist als verletzt gemeldet.


Ok danke, vorher stand da noch nix :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 07.04.18 @ 20:01

Die, die Instagram haben: Der Fan-Account „_fcz1896_“ streamt den Match live! Was für eine Legende. Man kann ihn nun auch auf dem Handy anschauen, falls man keine Zeit hat ins Stadion zu gehen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 07.04.18 @ 20:06

crosshair hat geschrieben:Die, die Instagram haben: Der Fan-Account „_fcz1896_“ streamt den Match live! Was für eine Legende. Man kann ihn nun auch auf dem Handy anschauen, falls man keine Zeit hat ins Stadion zu gehen.


Wow, der funzt stark! Danke an alle für die Streams.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Mr Mike und 291 Gäste