Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon tamtam3000 » 31.03.18 @ 20:15

Glück haben wir auch noch, Ofsside-Tor + jetzt klarer Penalty nicht gegeben...
sieht momentan düster aus


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Livetickerthread

Beitragvon Charlie Brown » 31.03.18 @ 20:18

nennt mich unsportlich, aber bei Sion ist es mir egal. Dieser Verein soll einfach mal absteigen.

Aber lange kann das hinten nicht gut gehen.

edit: so mit Enten-Michi kommen nochmal ein bisschen mehr Emotionen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 31.03.18 @ 20:33

Ich möchte Dwamena mal mit rechts einen Penalty schiessen sehen. Ist der Fuss da wirklich so schlecht?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 31.03.18 @ 20:39

Brecher ist stark!

Ein Unentschieden würde sich aber wie ein Sieg anfühlen, Sion macht viel mehr Druck.
Habe irgendwie das Gefühl dass da noch für den FCZ geht, obwohl ichs mir nicht erklären kann.
Zuletzt geändert von Stogerman. am 31.03.18 @ 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 31.03.18 @ 20:40

spitzkicker hat geschrieben:Winter für Rodriguez. Immerhin ist Magnin nicht so stur wie einst Forte, der sich schwer tat, "seinen" RoRo rauszunehmen. Wenn jetzt Magnin noch lernt, dass er ihn schon gar nicht bringen muss, dann kommt's besser.


Du kannst es nicht lassen...
Armer Mensch, der Vergangenheit nicht Vergangenheit lassen kann..
Immer Blick zurück muss doch irgendwann weh tun.
Deine Hauptforderungen wurden/werden doch zur Zeit erfüllt:

- Brecher > Vanins
- RoRo mehrheitlich auf der Bank
- Toni kommt wenn mal nicht gerade wieder verletzt auch zu seinen Einsätzen, warum
um Himmels Willen musst du immer noch weiter dreckeln?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 31.03.18 @ 20:47

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Winter für Rodriguez. Immerhin ist Magnin nicht so stur wie einst Forte, der sich schwer tat, "seinen" RoRo rauszunehmen. Wenn jetzt Magnin noch lernt, dass er ihn schon gar nicht bringen muss, dann kommt's besser.


Du kannst es nicht lassen...
Armer Mensch, der Vergangenheit nicht Vergangenheit lassen kann..
Immer Blick zurück muss doch irgendwann weh tun.
Deine Hauptforderungen wurden/werden doch zur Zeit erfüllt:

- Brecher > Vanins
- RoRo mehrheitlich auf der Bank
- Toni kommt wenn mal nicht gerade wieder verletzt auch zu seinen Einsätzen, warum
um Himmels Willen musst du immer noch weiter dreckeln?

Kritisieren, für das ein Forum auch da ist, bedeutet für dich dreckeln. Dann kannst du halt nicht mit Kritik umgehen. Tut mir leid - für dich.

Mildernd zu RoRo gebe ich aber zu, dass sein Ersatz Winter keinen Deut besser war. Wenn man weiter konsequent auf die Jugend setzen will, haben die beiden wohl nicht mehr verloren in diesem Team.

Meine Forderung, Brecher für Vanins ist bis jetzt auf jeden Fall voll aufgegangen.

Und Marchesano hätte in diesem Spiel wenigstens brauchbare Freistösse oder Weitschüsse anbringen können - wie gegen Lugano.

Oder?

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Livetickerthread

Beitragvon dennisov » 07.04.18 @ 17:41

Hat jemand schon einen Link für einen Stream? Habe heute leider keine Chance um live im Stadion mit dabei zu sein -.-
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 638 Gäste