Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 31.03.18 @ 19:53

Tschik Cajkovski hat geschrieben:tonis tor war genial. sonst zu viele ballverluste in der vorwärtsbewegung. dwamena ein fremdkörper.

Ja, die Ballverluste. Da sieht man, dass es einigen Jungen noch an technischem Rüstzeug fehlt. Manchmal scheinen sie mir auch vom Tempo überfordert. Auch Dwamena mit technischen Mängeln, und die anderen sogenannten Routiniers mit Ballverlusten, Fehlpässen und Leerlauf.

Wir brauchen jetzt einen Mann auf dem Platz, der auch mal den Ball halten und das Spiel beruhigen kann.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 31.03.18 @ 20:03

Winter für Rodriguez. Immerhin ist Magnin nicht so stur wie einst Forte, der sich schwer tat, "seinen" RoRo rauszunehmen. Wenn jetzt Magnin noch lernt, dass er ihn schon gar nicht bringen muss, dann kommt's besser.

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 31.03.18 @ 20:12

Tipp: Tonino kommt rein und macht das Siegtor resp. gibt den Assist.

Jugendwahn ist ja schön und recht, aber aktuell kommts mir vor wie ein Experiment "Kann unsere U21 in der Superleague" bestehen.. Denke ein Frey könnte der Mannschaft gut tun..

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 31.03.18 @ 20:14

Die Defensiv-"Leistung" ist heute echt so unterirdisch, dass man dafür ein neues Wort erfinden müsste, um das akurat zu beschreiben. Bisher wirklich mehr Glück und Offsidepfiffe als Verstand/Können...

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon tamtam3000 » 31.03.18 @ 20:15

Glück haben wir auch noch, Ofsside-Tor + jetzt klarer Penalty nicht gegeben...
sieht momentan düster aus

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Livetickerthread

Beitragvon Charlie Brown » 31.03.18 @ 20:18

nennt mich unsportlich, aber bei Sion ist es mir egal. Dieser Verein soll einfach mal absteigen.

Aber lange kann das hinten nicht gut gehen.

edit: so mit Enten-Michi kommen nochmal ein bisschen mehr Emotionen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 31.03.18 @ 20:33

Ich möchte Dwamena mal mit rechts einen Penalty schiessen sehen. Ist der Fuss da wirklich so schlecht?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, Dexdior, FCZ_x3, Gian, neinei und 562 Gäste